Suchergebnisse

  1. Tobschi

    [Titelsuche:] Wer kann mir helfen?

    AW: [Titelsuche:] Wer kann mir helfen? wow, vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter ;) Mal sehen, ob ich den Song irgendwo in besserer Qualität aufstöbern kann. Also nochmal, vielen Dank!
  2. Tobschi

    [Titelsuche:] Wer kann mir helfen?

    Halli hallo kann mir irgend jemand sagen, vom wem DIESER TITEL hier stammt (und wie er heißt ;) ) Die Qualität ist eigentlich ganz gut, aber ich hab bisher einfach noch nichts rausfinden können... Wäre schön, wenn das jemand wüsste :cool:
  3. Tobschi

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Eben in der Zeitung gelesen: Klaus Vorbrodt moderiert ab Februar das RTL-Frühstücksradio...
  4. Tobschi

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Mal abgesehen von der nervigen Moderatoren-Rotation find ich Mirko Jacob für die Feelings ungeeignet. Uwe Tauchnitz oder Anke Neumann wären meiner Meinung nach viel besser - zumal Jacob dann ja Montag bis Sonntag zu hören ist...
  5. Tobschi

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Hm...das weiss ich jetzt selbst nicht so richtig... ;) Habt ihr auf der Homepage von RTL mal einen Blick auf das Programmschema geworfen? So gut wie alles neu! Der Nachmittag jetzt mit Lüdke; Jakob macht "Sport" am Wochenende; Wunschhits Sonntag Abend...
  6. Tobschi

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Hm... :confused: dann muss ich nochmal bei meinen Einstellungen gucken. Ach ja; das Weihnachtsprogramm von HR RTL war äußert mies. Der Anteil von Weihnachtssongs an den Feiertagen war gleich null.
  7. Tobschi

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Lüdke ist nun auch schon auf der Homepage vertreten. OT: Wieso funktioniert denn der LiveStream von HR RTL nicht? Oder ist das nur bei mir so?
  8. Tobschi

    RTL Sachsen Nachttalk

    AW: RTL Sachsen Nachttalk Jepp... bis zu 7min! Selbst abends bei den Feelings. Da liefen sonst nur eins, zwei Spots. Gut, wir haben ja gerade auch Weihnachten und wegen der bevorstehenden Mehrwertsteuererhöhung werben die Firmen halt besonders. Aber 7min! Das sind ja in einer Stunde fast 25%.
  9. Tobschi

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Hm... komischerweise lässt sich seine Homepage auch nicht mehr aufrufen. Oder liegts nur an meinem PC?
  10. Tobschi

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Also das mit Jessica May kann ich so nicht bestätigen. Gut, sie macht zwar desöftern ein paar Witzchen (die mich auch nicht gerade zu Wegschmeißen bringen ;) ) aber "Krämpfe" bekomm ich davon auch nicht. Bei der MoShow geb ich dir Recht: Die hat mir...
  11. Tobschi

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Jepp. Als ich mal abends die Feelings gehört hab, bin ich nämlich eingeschlafen und nachts um 3 aufgewacht. Da hab ich dann der Sendung gelauscht... war echt ganz gut. Dass während den Feelings keine Claims laufen, ist mir eigentlich nicht aufgefallen.
  12. Tobschi

    Rio Reiser würde sich im Grab umdrehen!

    AW: Rio Reiser würde sich im Grab umdrehen! Die Media Markt-Werbung ist nicht nur dreist sondern auch total nervig. Allerdings reihen die sich nur bei den anderen blöden Spots ein: - das Mädel mit dem Fruchtalarm - die Alice-DSL-Flatrate - der Typ bei McDonalds, der noch nie was gewonnen...
  13. Tobschi

    Stühlerücken bei Radio PSR

    AW: Stühlerücken bei Radio PSR Diesem Sender ist eh nicht mehr zu helfen... Vor etwa einer Woche hörte ich mal wieder bei PSR rein und da ertönte eine Stimme "jetzt folgt ein Titel, den sie schon lange nicht mehr gehört haben". Und was kam? OMD mit "Pandoras box" :wall:
  14. Tobschi

    Wirklich ausgelutschte Songs gesucht

    AW: Wirklich ausgelutschte Songs gesucht Hitradio RTL Sachsen hatte den nach vielen Wochen Dauerdudeln aus der Playlist genommen. Seit zwei oder drei Wochen läuft der Song jetzt wieder...
  15. Tobschi

    radioforen.de Best of radioforen.de

    AW: Best of radioforen.de Ich kann ja auch nicht singen und geh zu "Deutschland sucht den Superstar"...
  16. Tobschi

    Welcher Radiosender spielt unbekannte Lieder?

    AW: Welcher Radiosender spielt unbekannte Lieder? Hitradio RTL Sachsen in den Feelings
  17. Tobschi

    Welcher Radiosender hat einen guten/schlechten Hörerservice?

    AW: Welcher Radiosender hat einen guten/schlechten Hörerservice? Bei Hitradio RTL Sachsen hatte ich mich mal nach einem Titel erkundigt´, der bei denen lief: Zuerst bekam ich noch eine Antwort mit der Playlist von meinem vorher genannten Zeitraum. Da ich mich scheinbar doch etwas geirrt hatte...
  18. Tobschi

    Suche bestimmten Radiosender!

    AW: Suche bestimmten Radiosender! TeDdYlEiN2oo6, Ludwig unnd Gelb; könt ihr euch villeicht mal drum bemühen, ordendliche Beiträge zu schrreiben???? Das is doch nich zu vil verlangt!!!
  19. Tobschi

    Halbnebenbeihörer

    AW: Halbnebenbeihörer Wer ist denn auf den Begriff "Halbnebenbeihörer" gekommen? Wieso nicht einfach "Nebenbeihörer"? Bei der Ostseewelle gibt's aber keine lustigen Moderationen...
  20. Tobschi

    Tom2000 gesperrt

    AW: Tom2000 gesperrt Auch wenn ich den hier erwähnten Kreklau-Thread nicht gelesen habe: Die Admins werden schon einen Grund gehabt haben, Tom2000 zu sperren. Diesen Beitrag, einer seiner Letzten, fand ich beispielsweise schon sehr daneben. Und Verwarnungen dürfte er vorher sicherlich auch zu...
Zurück
Oben