Suchergebnisse

  1. Tobschi

    [Titelsuche:] Wer kann mir helfen?

    Halli hallo kann mir irgend jemand sagen, vom wem DIESER TITEL hier stammt (und wie er heißt ;) ) Die Qualität ist eigentlich ganz gut, aber ich hab bisher einfach noch nichts rausfinden können... Wäre schön, wenn das jemand wüsste :cool:
  2. Tobschi

    "Heißes Thema"?

    Nur mal so am Rande: Ab wann gilt ein Thema als "heißes Thema"?
  3. Tobschi

    Heißt "Jessica May" von RTL Sachsen plötzlich wieder Anke Neumann?

    Als ich heut Nachmittag um 15Uhr die Nachrichten auf Hitradio RTL Sachsen hörte, war ich doch ziemlich überrascht. Maik Neudorf sagte nach dem Wetterbericht: "Und nun das Neueste aus der Verkehrszentrale von Anke". Ich denke: "Anke? Wer ist denn das nun schon wieder und warum macht das der Maik...
  4. Tobschi

    Start der Info-Sendereihe bei Radio PSR

    Heute um 18:00Uhr startete die neue Info-Sendereihe bei Radio PSR. Klaus Vorbrodt diskutierte zusammen mit den Chef-Redakteuren der drei großen sächsischen Tageszeitungen über das Thema "Sind die Sachsen demokratiemüde". Hab leider die Sendung verpasst und gerade erst in der SZ davon gelesen...
  5. Tobschi

    Änderungen bei "Koschwitz zum Wochenende"

    Ich habe mich heute früh sehr gewundert, als ich das Radio anschaltete: Nicht nur, dass "Koschwitz zum Wochenende" bei Hitradio RTL Sachsen von Sonntag auf Sonnabend verlegt wurde; auch die Musikauswahl hat sich komplett verändert. Anstatt der schönen Klassiker aus den 60ern und 70ern wurde...
  6. Tobschi

    Der Wandel der Musik

    Wenn man heute mal die deutschen Charts betrachtet, kann man eines feststellen: Die Liste besteht praktisch nur aus One Hit Wondern! Bob Sinclar, Texas Lightning, Tokio Hotel, Flypside, Karmah, Ne-Yo, Rapsoul, Mattafix um nur mal einige aus den Top20 zu nennen. Keiner von denen hatte schon vor 2...
  7. Tobschi

    Sachsen: Kati Huhn gegen Miss Peggy

    Jeden Vormittag gibt es das "Duell" zwischen zwei Radio-Moderatorinnen in Sachsen: Kati Huhn auf Hitradio RTL und Miss Peggy auf Radio PSR. Beide haben eine sehr ähnliche Stimme, ein herzhaftes Lachen :) , sie setzen beide auf den neuesten Klatsch & Tratsch und suchen skurille Meldungen in...
  8. Tobschi

    Hitradio RTL Sachsen: Programm + Moderatoren

    Also bei Hitradio RTL Sachsen nehmen sie’s mit der Homepage ja nicht so genau. Das Design ist ja schon ziemlich langweilig aber beim Programm stimmt ja rein gar nichts! Bei der tabellarischen Übersicht stehen die Feelings von 21 bis 23 Uhr... Und bei den einzelnen Sendungen steht da, dass nur...
Zurück
Oben