Suchergebnisse

  1. hal-life

    MDR-Programmdirektorin will Chefin des Schweizer Fernsehens werden

    Hat sie im Hörfunk was bewegt? Ich finde nein - den ganzen Artikel in der MZ
  2. hal-life

    23.9. Funkhausfest in Halle – Publikumstalk

    http://www.jumpradio.de/thema/funkhausfest-halle-102.html Aber bitte vorher anmelden! ;)
  3. hal-life

    Was läuft denn nun? MDR JUMP am Mittag oder MDR JUMP am Wochenende

    on air heißt MDR am Wochenende;)
  4. hal-life

    Wirbel um MDR-Jump-Osterfeuer in Bad Schandau

    Gerade hier: http://www.radioszene.de/103617/mdr-jump-osterfeuer-fake.html entdeckt. Es ist schon der Hammer wie versucht wird erneut die Hörer zu verdummen.
  5. hal-life

    Jingle-Update bei MDR JUMP

    Details: http://www.radioszene.de/94903/mdr-jump-jamxmusic-jingles.html "MDR JUMP-Biokurve" -> Das verstehe ich nicht!:wall:
  6. hal-life

    MDR: Zum 31.10.16 geht Johann Michael Möller

    http://www.mdr.de/mdr-rundfunkrat/presseinformationen/presseinformation6642.html " ...Unter seiner Führung haben sich die Hörfunkwellen MDR Jump, MDR Figaro und MDR Info zu Benchmarks der Radioszene entwickelt." Ich merke davon nichts - besonders bei MDR Jump
  7. hal-life

    Media-Analyse 2013 Radio II

    Sicherlich werden alle (wieder) Gewinner sein?! :rolleyes:
  8. hal-life

    JUMP-Radioguide

    Hat jemand Erfahrung damit? Besonders würde mich interessieren, ob es Zugriffe außerhalb Mitteldeutschland gibt. Was ist das? Danke
  9. hal-life

    Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

    Ich denke JUMP ist auf jeden Fall dabei!:D Schon der Einstieg - grausam!:wall:
  10. hal-life

    [Titelsuche:] Suche den Titelsong der RTL-Show "Glücksritter"

    wer kann helfen? im voraus vielen dank! (email: hal-life@gmx.de)
  11. hal-life

    JUMP (oder Sputnik 2): Spam bei Kritik?

    Kann es sein, dass man bei Kritik gespamt wird? Ich habe irgendwie das Gefühl!:confused:
  12. hal-life

    Suche Jingles von mdr LIFE

    Wer kann mir welche schicken? hal-life@gmx.de Im Voraus vielen Dank!
  13. hal-life

    Media-Analyse 2006 Radio I: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

    Was meint Ihr zu den Zahlen?
  14. hal-life

    Meinung zu JUMP im "Kannste (nich') meckern"-Mobil live in Halle

    Heute könnte man ja im Mobil für Sachsen-Anhalt heute (MDR-Fernsehen)seine Meinung zu JUMP sagen. Von 13 - 16Uhr auf den Weihnachtsmarkt. Bin leider zu dieser Zeit nicht in Halle. Vielleicht kann ja jemand hingehen - wäre Klasse! Ob es dann auch gesendet wird?!? Sendetermin Fr, 23.12.05...
Zurück
Oben