Suchergebnisse

  1. djoli

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! ich habe es heute leide rnicht gehört... hat die aufschaltung denn problem los funktioniert (-> mitschnitt?) mfg
  2. djoli

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! Pultsystem DHD 5200 Sendesystem digispot 2 beide sender gehören der more? oldie 95 gehört der frank otto medienbeteiligungsges., radio hamburg, regiocast und ffn... wiederum gehört radio hamburg axel springer, der ufa, dem bauer-verlag...
  3. djoli

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! ### oldie 95 ist umgezogen ### ab heute morgen, 6:00 Uhr sendet oldie 95 aus dem neuen funkhaus in der spitaler straße. Radio hamburg wird in den nächsten wochen folgen, ein genauer termin ist offensichtlich aber nicht bekannt. video aus dem neuen...
  4. djoli

    Neue Jingles für Oldie 95

    AW: Neue Jingles für Oldie 95 danke, dass das mal jemand zur sprache bringt! weiß denn jemand wer das paket produziert hat?
  5. djoli

    Neue Jingles für Oldie 95

    Guuten Tag zusammen! Oldie 95 ist jetzt stolzer besitzer eines neuen Jinglepaketes! Das alte lief schon seit 11/2006 und klang meiner Meinung nach ziemlich schnell langweilig, weil kaum Abwechslung in den Elementen war. Hat jemand eine Ahnung, wer das neue Design produziert hat? (Wieder...
  6. djoli

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! jaaa wir schauen mal wohin das führen wird... meint ihr, dass beide sender diesen umzug evtl als einen relaunch nutzen werden ? das jingle package bei rhh läuft glabe ich auch schon über 2 jahre und nach so einer zeitspanne kam irg immer etwas...
  7. djoli

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! das ticketcenter ist bereits vor gut einer woche in den hauptbahnhof (Wandelhalle, Ausgang Spitaler Straße) umgzogen. das würde also auch alles passen. so sind sie ja damals gestartet, als "sender zum anfassen" - das wird dann ja nicht mehr ganz so...
  8. djoli

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! es wird sich sicherlich um räume in einem obergeschoss handeln, weil zur spitaler straße hin alles durch andere geschäfte belegt ist. der grund für den umzug ist auch klar: der abriss des alten funkhauses, welches von außen wirklich nicht mehr in dem...
  9. djoli

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    Moin moin in die runde! heute veröffentlicht auf den homepages von oldie 95 und radio hamburg: beide sender werden vermutlich im spätsommer vom jetztigen standort am speersort 10 in die spitaler straße umziehen. grund hierfür ist der abriss des jetzigen funkhauses. Wenn jemand mehr...
  10. djoli

    Weibliche Stationvoices

    AW: Weibliche Stationvoices bei rhh wird auch eine weibliche stationvoice eingesetzt allerdings nur als verstärkung an dieser Stelle hat jemand ne ahnung wie die frau heißt ich finde die stimme recht angenehm mfg
  11. djoli

    Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    moin moin in die runde eben gerade ist mir aufgefallen, dass die, wie ich finde, beste Stationvoice auf der welt nun bei Oldie 95 ist: Mario Grete was sagt ihr dazu??? mfg
  12. djoli

    [Titelsuche:] Oldie-95-Wetterbett

    moin moin weiß irgendjemand von euch wie der song heißt der in der msh von oldie 95 als wetterbett genutzt wird? leider habe ich kein beispiel... trotzdem danke!!!
  13. djoli

    Willkommen, "Last Christmas"

    AW: Willkommen, "Last Christmas" 2007 @StefanZinke ich kann dir nur zustimmen die teile gehören einfach zu weihnachten dazu!!! - und ab jetzt (Anfang november) dürfen die auch schon mal in der rotation mit drin sein. ich hoffe doch dass oldie 95 wieder weihnachten total spielt - letztes...
  14. djoli

    Eure Lieblings-Comedy im Radio?

    AW: Eure Lieblings-Comedy im Radio? moin noch mal ich habs taxi sharia jetzt gefunden - falsche schreibweise :p ich hab keine ahnung wie das zu rhh gekommen ist war im jahr 2000 oder so mfg
  15. djoli

    Eure Lieblings-Comedy im Radio?

    AW: Eure Lieblings-Comedy im Radio? moin moin unschlagbar ist für mich immer noch taxi charia - lief vor ewigkeiten auf radio hamburg hat jemand von euch noch einige folgen da??? oder vllt sogar eine cd??? - im netz ist nichts zu bekommen danke oli
  16. djoli

    Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie

    AW: Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie coldplay - fix you hammer teil, wirklich http://www.youtube.com/watch?v=jBEYyHGbwto oder auch richard strauß - also sprach zarathustra
  17. djoli

    Jingle-Update bei Radio Hamburg

    AW: Jingle-Update bei Radio Hamburg ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht war wirklich schön das teil....
  18. djoli

    Jingle-Update bei Radio Hamburg

    Moin moin ich habe heute morgen zum ersten mal seit längerem wieder radio hamburg gehört.... dabei ist mir aufgefallen, dass es am speersort jetzt wohl ein update am jingle paket gegeben hat - inklusive neuem showopener!! hat irgendjemand eine ahnung, wer das teil produziert hat (wieder...
  19. djoli

    Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie

    AW: Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie moinsen richtig gut geht: coldplay - fix you mfg
  20. djoli

    Sommerhit 2007

    AW: Sommerhit 2007 was haltet ihr von marquess - vayamos companeros??? das teil wird von der pro7sat1 ziemlich gepusht. wenn ihr mich fragt ist das ding gar nicht so schlecht - wers kennt behält sicherlich den tpeifteil ziemlich gut im ohr. hat jemand von euch das teil schon mal on...
Zurück
Oben