Suchergebnisse

  1. djoli

    Neue Jingles für Oldie 95

    Guuten Tag zusammen! Oldie 95 ist jetzt stolzer besitzer eines neuen Jinglepaketes! Das alte lief schon seit 11/2006 und klang meiner Meinung nach ziemlich schnell langweilig, weil kaum Abwechslung in den Elementen war. Hat jemand eine Ahnung, wer das neue Design produziert hat? (Wieder...
  2. djoli

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    Moin moin in die runde! heute veröffentlicht auf den homepages von oldie 95 und radio hamburg: beide sender werden vermutlich im spätsommer vom jetztigen standort am speersort 10 in die spitaler straße umziehen. grund hierfür ist der abriss des jetzigen funkhauses. Wenn jemand mehr...
  3. djoli

    Mario Grete neue Stationvoice bei Oldie 95

    moin moin in die runde eben gerade ist mir aufgefallen, dass die, wie ich finde, beste Stationvoice auf der welt nun bei Oldie 95 ist: Mario Grete was sagt ihr dazu??? mfg
  4. djoli

    [Titelsuche:] Oldie-95-Wetterbett

    moin moin weiß irgendjemand von euch wie der song heißt der in der msh von oldie 95 als wetterbett genutzt wird? leider habe ich kein beispiel... trotzdem danke!!!
  5. djoli

    Jingle-Update bei Radio Hamburg

    Moin moin ich habe heute morgen zum ersten mal seit längerem wieder radio hamburg gehört.... dabei ist mir aufgefallen, dass es am speersort jetzt wohl ein update am jingle paket gegeben hat - inklusive neuem showopener!! hat irgendjemand eine ahnung, wer das teil produziert hat (wieder...
  6. djoli

    Alte Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    moin in die runde ich habe neulich mal an die guten alten zeiten gedacht - und da kamen mir die jingles von radio hamburg in den kopf. leider habe ich keine davon - meine frage also: habt ihr alte jingles oder mitschnitte (News, Stundenopener...)??? besonders würden mich auch die...
  7. djoli

    Radio Hamburg: Wer ist Horst?

    moin moin erst mal ein frohes neues... ich habe heute auf rhh einen jingle gehört, in dem von einem gewissen "horst" die rede war. er soll verstärkung im gläsernen studio bringen...??? hat irgentjemand eine ahnung, was es damit auf sich hat??? danke schön oli
  8. djoli

    Peter Kloeppel spricht Nachrichten bei Radio Hamburg

    moin in die runde als ich eben gerade radio gehört habe dachte ich, ich trau meinen ohren nicht: radio hamburg Newsopener: radio hamburg aktuell "mit peter kloeppel" **habe leider keinen mitschnitt** hat irdendjemand eine ahnung, was es damit auf sich hat? wurde kloeppel bei rtl...
  9. djoli

    Oldie 95: Neues Jingle-Package

    moin in die runde wie findet ihr das neue oldie 95 jingle package??? bin gespannt auf die rückmeldungen http://www.radioszene.de/audio/oldie95mix.mp3 mfg oli
  10. djoli

    Radio Hamburg - back to the roots?

    Moin moin in die Runde radio hamburg hat sich in den letzten wochen und monaten merklich verändert. 1. ein neuer claim (schon seit ca 1monat) - megahits der 90er, 2000er und das beste von heute 2. ein neuer moderator - philipp kholangis (ex energy), sowie christian fremy 3. ein neuer...
  11. djoli

    Suche komplette Jingle-Packages

    Moin Leute ich bin noch 3 Jahre Schüler in Hamburg und möchte dannach unbedingt ins Radio (Moderator), weil man bei mir davon ausgehen muss, dass ich "radioverrückt" bin. Deswegen mache ich schon jetzt immer ein wenig Moderationstraining. Aber wirklich vernünftig läuft das bei mir immer nicht...
  12. djoli

    Wer wird Geschäftsführer bei Radio Hamburg?

    Moin Moin! Seit einigen Wochen hat Stefan Schwenk Radio Hamburg verlassen, worauf Katja Strömich (ehemals Oldie 95) die komissarische Leitung der Geschäftsführung übernommen hat. Dies sollte aber nicht für immer sein, wenn ich richtig informiert bin, und auch bei der RadioSzene wurde schon...
Zurück
Oben