Suchergebnisse

  1. A

    Prijzenslaag auf RTL 4

    hi! ist zwar nicht unbedingt ein "radiothema" und doch passt es, bei dieser RTL 4 spielshow aus den jahren 91,92,93 (holländische version von "der preis ist heiss") wurden immer bei den preisvorstellungen geniale instrumentalstücke verwendet, wäre irre wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit den...
  2. A

    Antenne Bayern Füller

    hi! neben luis and lucy (servus bayern) verwendet die antenne noch andere füller vor den news - kann sie jemand benennen und ist das wetter bett eine eigenproduktion? thanx :-)
  3. A

    Wie funktioniert eigentlich das "Auseinanderschalten"?

    hi ihr freaks! mich interessiert mal wie das s.g. auseinanderschalten funktioniert! beispiel: bei ffh wird für die regio-news, veranstaltungstips, teilweise für das wetterradar u.s.w. das programm für eine kurze zeit auseindergeschaltet (für die jeweiligen landesstudios). bemerkenswert dabei die...
  4. A

    Neues FFH-Verkehrsbett

    hi! suche ganz verzweifelt das neue ffh verkehrsbett sowie das alte in langer version - wer kann helfen ???- mail genügt - diverses als tausch vorhanden. danke im voraus!
  5. A

    LANDESWELLE ... kein Wunder ...

    das dieser Sender einer der grössten Verlierer bei der neuen MA ist! Hi Leute! Ich will nicht auch ein Thema mit der Anfangsfrage:was haltet Ihr eigentlich von der Landeswelle? eröffnen, dennoch würde mich interessieren was eure meinung dazu ist: musikauswahl, moderation u.s.w. meiner meinung...
  6. A

    Nachgedacht - MUSIKBETT

    hi! suche das musikbett von antenne bayern´s nachgedacht zu hören immer kurz vor 22 h. ähnlich wie auf ein wort auf bayern 3. wer kann helfen, diverses zum tausch vorhanden. thanx
  7. A

    Stationvoice von FFH? Becker oder Reinke?

    hört sich meiner meinung nach verdammt ähnlich an.
  8. A

    Stationvoice von FFH? Becker oder Reinke?

    hi! mich interessiert mal die antwort auf die frage "wer ist die stationvoice auf ffh" und spricht zum beispiel "hessen, deutschland und die welt" oder "hitradio ffh einfach näher dran", dachte den hörproben nach zu urteilen, dass es sich um werner reinke handelt aber hier im verzeichnis ist ein...
  9. A

    Altes FFN-Verkehrsbett gesucht1

    hi leute! wer kann mir helfen suche das letzte FFN Verkehrsbett - das mit dem zisch ;-) vielen dank im voraus!
  10. A

    Radio Primaton in Schweinfurt

    @pilot of the airwaves - wow was für ein nick - neid :-) ähmm zum thema: bitte poste hier etwas über den BLM bericht als primaton fan würde mich das ganz besonders interessieren. ja drei stimmen on air und eine morning - show die auch noch gähn show heisst sprechen wohl absolut für den sender...
  11. A

    Spielt Antenne Bayern die Titel schneller ab?

    täusche ich mich oder habt ihr das auch beobachtet ?
  12. A

    Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

    ...dringend gesucht-danke im voraus.
  13. A

    Radio Primaton

    Hi leute! Nachdem soooooo der Praktikumbericht gefordert wird, will ich ihn nicht länger für mich behalten ;-) Nein, im Ernst ein guter Freund von mir hatte die Zusage für ein drei monatiges Praktikum, meiner Meinung hat er schon was drauf und wäre auch fähig gewesen, wetter und verkehr...
  14. A

    Schreckliche Stimmen bei Antenne Thüringen

    also ich bin bestimmt kein ex-antenne thüringen mitarbeiter, nur all meine freunde und kollegen gaben mir recht, es sind keine guten mikrophontauglichen stimmen, nichts weiches - nichts harmonisches hier spielen dialekte oder persönliche belange keine rolle - das man allegemein mehr aus den...
  15. A

    Schreckliche Stimmen bei Antenne Thüringen

    hi leute! keine ahnung wie ihr es seht, mir ist nur bei antenne thüringen (wie spielen ihre stars)aufgefallen, das dieser sender mit abstand die grellsten und am wenigsten mikrofon tauglichen stimmen aufzuweisen hat. auch das programmscheme ist wenig originell. sendungsnamen von 9 bis 1 oder von...
  16. A

    Antenne-Bayern | Privat aber Niveau?

    Auch ich kann mich nur den meisten hier anschliesen vorallem mit der Meinung von JulioC. gehe ich konform. Zwei Sachen stören mich, zum einen das die Rotation ziemlich runtergefahren wurde und sich jetzt nur auf SEX BOMB von Tom Jones als Opener bedient (jetzt übertrieben dargestellt) und die...
  17. A

    Radio Primaton

    Radio Primaton ist ziemlich einfach gehalten und dass in jeder Hinsicht. Hinzu kommen die einseitige Lokalnachrichten - eindeutig in eine politische Richtung orientiert - Musiktitel die nicht mal mehr die Landeswelle Thüringen abnudelt (und das will was heissen;-)) und der ständige Wechsel des...
  18. A

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    HI Leute! Mich würde mal Eure Meinung zum hessischen Privatsender bzw. den Moderatoren interessieren, meiner Meinung nach noch einer der besten in Deutschland, wobei die ständige Sloganwiederholung - die stärksten Hits der beste Mix mittlerweile nur noch nervt!
  19. A

    Station-Voice bei FFH-Wolfgang Becker

    Hallo leute! hat irgendjemand hintergrundinfos bzw. ein photo zu dieser genialen stimme bei ffh. er ist aktuelle stationvoice, war auch ehemals bei antenne thüringen beschäftigt und ist eine vielbeschäftigte werbestimme (wagner pizza!) danke im voraus. frank :-)
Zurück
Oben