Suchergebnisse

  1. O

    Lokalradios verzichten auf Hörer

    @Theo: Theo, ich kann Dir nur beipflichten. Du hast in allen Punkten definitiv recht. Dein Beitrag, zeigt, dass Du wohl im Gegensatz zu vielen anderen in diesem Forum wirklich Ahnung vom (Lokal-)Radio-Geschäft hast. Pirni's Selector-Phobie ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Endlich hat...
  2. O

    Bayerns Lokale bald unter einheitlicher Dachmarke?

    @Jasemine: "Arroganz" bezieht sich auf die Art und Weise, wie "Radiotor" versucht, einen als blöd darzustellen. Dass es die besagten Printmedien gibt, war mir auch klar. Nur eines ist doch Fakt: Bisher konnte er NICHT belegen, wo er die Gerüchte her hat, darum tippe ich ganz einfach auf...
  3. O

    Bayerns Lokale bald unter einheitlicher Dachmarke?

    Die Arroganz von Radiotor finde ich verdächtig. Ich werde das Gefühl nicht los: Hier stimmt was nicht. Hat denn sonstwer genauere Infos?
  4. O

    Bayerns Lokale bald unter einheitlicher Dachmarke?

    Radiotor: Das sollte kein Angriff sein. Es macht mich nur stutzig, dass sich weder bei kress noch beim kontakter ein Wort über das Thema finden lässt. Wenn Du's besser weisst: Haste einen Link ö.ä.?
  5. O

    Bayerns Lokale bald unter einheitlicher Dachmarke?

    @Radiotor: Woher nimmst Du eigentlich Deine Informationen? "Branchenblätter" ist ja wohl reichlich allgemein. Sag' mal ehrlich: Streust Du nur Gerüchte, oder woher kommen die Fakten?
  6. O

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    @Soseies: Ich finde es sehr schade, dass solche anscheinend gewissenlose Zyniker wie Du Radio machen. Aber eines tröstet mich, auch Leute, die ihre Nase so weit oben tragen wie Du, werden mal straucheln, und da bin ich mal gespannt wie's mit Deiner sportlichen Sicht aussieht. Fakt ist einfach...
  7. O

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    @BlaBla: Dich möchte ich mal sehen, wenn Du aufgrund von Einsparungen gefeuert wirst. (Nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung!) Mal sehen, od die Klappe dann immernoch so groß ist... Übrigens: Angebissene Äpfel kannste in deiner Wohnung liegenlassen, aber nicht in Studios. Schon mal was...
  8. O

    Für alle, die mal so richtig ein Musikprogramm analysieren und zerreißen wollen!!!

    @ Wolf: Das basiert ja wohl alles auf Deinem persönlichen Geschmack. Teils stellst Du Fragen, die doch klar zu beantworten sind: Warum läuft "Take on me" öfter als "The sun..."? Weil - es der allererste Hit von A-ha war - es bisher der größte Hit der Gruppe ist - es der bekannteste Titel der...
  9. O

    Die lange Domian-Nacht

    Oh! Herr Domian arbeitet mal länger, und dann auch noch am Feiertag. Wo es doch sonst alle Nase lang Sommer/Herbst/Frühjahrs/Feiertags- oder sonst welche Pausen für ihn gibt...
  10. O

    Landeswelle Thüringen

    @PCO: Sag mal, Dir ist wohl nix zu peinlich?! Merkst Du nicht, wie Du einem mit Deinem Radio-Halbwissen auf die Nerven gehst. Ich bin der Meinung, Hörer-Service ist sehr, sehr wichtig, aber Leute wie Du sorgen mit ihrer Klugscheisserei dafür, dass Hörer mit "normalen" Anfragen bei ihrem Sender...
  11. O

    SchlussAusEnde: Mein allerletzter Beitrag

    Radiocat, was machst Du nur für eine Verwandlung durch? Nachdem Deine letzten Postings allesamt mal sprachlich nicht ganz so geprollt rüberkamen wie zuvor - nun dies... Tschüß!!!
  12. O

    Quo vadis, Arabella?

    @ Exhörer. Es bleibt trotzdem ein Unsinn, was Du sagst. Von den sogenannten "Chart-Hits" laufen höchstens zwei pro Stunde. Der Rest sind Uralt-Oldies und ein oder zwei deutsche Titel. Bei zwei Titeln pro Stunde kann man ja wohl nicht von "zum großen Teil" sprechen. Das ist nur Dein persönlicher...
  13. O

    Stellen beim BR?

    @ Pilot: Das ist doch schon sehr auffällig: Du lässt keine Gelegenheit aus, um über die BLR herzuziehen. Bist Du mal geschasst worden, oder was?
  14. O

    Quo vadis, Arabella?

    Die "Annäherung" an Charivari kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, oder? So ein Quatsch! Und dass Arabella nachts nicht mehr die Automation laufen lässt, sondern live übernimmt, ist ja wohl nur zum Vorteil!
  15. O

    Volontariat bei der BLR

    @Pilot...: Du scheinst keine Ahnung zu haben, was bei der BLR wirklich abgeht. Alleine Deine Meinung zur Moderation und zum Nachtprogramm spricht Bände. Dort sind nämlich durchweg Profis am Werk, die in beiden angeboten Formaten ein (Nacht-)Programm liefern, das eine Bereicherung für die...
  16. O

    Morningshow auf Bayern3

    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Markus Othmer wird doch total überschätzt. Er kocht auch nur mit Wasser, und ich habe eher bei ihm das Gefühl immer die selben Sprüche zu hören (gäähn). Ich freue mich imer wenn Roman Röll on air ist, damit ist die B3-Morningshow noch erträglich.
  17. O

    Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

    @ Schütze: Wahrscheinlich wirst Du jetzt wieder wütend auf mich, aber ich muß zugeben, daß Du Frau Connors stimmliche Defizite auch gehört hast, freut mich doch. Na klar, war sie aufgeregt, das ändert aber nix an ihrem fehlenden Können in den Höhen. Es ist auch klar, daß wir im AC-Radio dem...
  18. O

    Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

    @Schütze: Mit Deinem Kompliment liegst Du goldrichtig, denn hier geht es nicht um teenagerhafte "Ich find' die aber toll!"-Phrasen, die Du ablässt, sondern um normale Kritik. So wie Du argumentieren eigentlich nur 12-jährige... Aber jetzt lehn' Dich doch einfach zurück und keep cool. Es gibt...
  19. O

    Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

    @ Schütze: a.) Bist Du irgendwie nicht ganz dicht? Habe ich mich hier je zu Bro'Sis & Co. geäußert? Nein! b.) Wenn Du ein bißchen Ahnung von Musik hättest, würdest Du hören, daß die gute Frau bei "From Sarah with love" eindeutige stimmliche Probleme hat, und versucht dies durch "Reißen" zu...
  20. O

    Das erste kreative Forum für Euch!!!

    @Pirni & Sachsenradio: Ihr wollt nicht verstehen, worum es geht. Kann es sein, daß Ihr Euch in Euren Sendern schon öfter mal einen Rüffel geholt habt, weil Ihr Euch nicht an die Playlisten haltet? Außerdem, was Kommentare von einzelnen Hörern/Freunden/Familie anbelangt wäre ich vorsichtig, das...
Zurück
Oben