Suchergebnisse

  1. C

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Jetzt ist auch endliche die alte Homepage vom Netz genommen: "Wir bitten um Verständnis, an den OSTSEEWELLE - Seiten wird zur Zeit gearbeitet." See, what happens... Johnny
  2. C

    Wird Alsterradio umformatiert?

    Zum Thema Jugendradio: Naja, ich denke nur weil ein Sender CHR-mässig nur "die Hits von heute" spielt, ist es doch noch längst kein richtiges Jugendradio. Meiner Meinung nach muss ein richtiger Jugendsender auch Spartenprogramme anbieten (spezielle Musikstile), richtige Wortbeiträge produzieren...
  3. C

    Was ist los bei Alsterradio?

    Aus Alsterradio wird definitiv kein neues Jugendradio.
  4. C

    Wird Alsterradio umformatiert?

    Aus Alsterradio wird definitiv kein neues Jugendradio. P.S. Njoy und Energy sind meiner Meinung nach auch keine wirklichen Jugendradios.
Zurück
Oben