Suchergebnisse

  1. D

    Wer hat Erfahrung mit Dabolino?

    Liebe Tecks und Anwender : Auf der Radioforen-Abteilung "Deutschland" wird auf der Bildschirmoberseite für eine Sendeablaufsteuerung von "Dabolino" geworben. Auf der Webseite wird hervorgehoben, dass diese SAS auf die Bedürfnisse von kleinen Sendern bzw. Bürgerfunk-Stationen zugeschnitten...
  2. D

    Die Kanalratte sagt leise Servus...

    Ich möchte Euch einen schönen Gruß von Kanalratte Dennis ausrichten. Dennis ist vor etwa einem Jahr über das Forum hereingebrochen und hat in dieser Zeit mit vielen Beiträgen beigetragen -- gerne mal provozierend, öfter komisch, aber auch mal ernsthaft und detailreich. Wir beide konnten uns...
  3. D

    Forum kaputt?

    Bitte, Dauer-Forum-Begeher, gebt mir einen Tip. Ich habe in den letzten Monaten nur sehr sporadisch ins Forum geguckt, deshalb weiß ich noch nicht, mit der technischen Entwicklung richtig umzugehen. Wenn ich auf die Radioszene-Deutschland-Seite gehe, sind manchmal nur einige wenige Themen...
  4. D

    Personalie

    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß sich bei NRJ HH die Drehtür gedreht hat. Weiß jemand mehr ?
  5. D

    Was gibt`s wo zur Wahl ?

    Laßt uns mal sammeln : Welche Sender machen welche Wahlsendungen ? Wie wird berichtet ?
  6. D

    F.A.Z.-Radio-Reporter tödl. verunglückt

    "Bei der Berichterstattung über die Hochwasserlage in der Prignitz sind am Mittwoch zwei Redakteure des F.A.Z-Business-Radios tödlich verunglückt.(...)" Nach Angaben des Brandenburger Ministerpräsidenten Platzek "stieß ein Personenwagen mit einem Versorgungsfahrzeug der Bundeswehr zusammen. Das...
  7. D

    Indy-Radio AG i.G.

    Als ich neulich distinguiert im Telefonbuch blätterte, störte mich ein guter Freund und Ex-Kollege mit dem Aufseufzer "Scheiß Oligopole, in deutschen Medienbranche gibt`s immer weniger Wettbewerb, kann man da nix tun, Deason ?" Ich sagte "Nein" und erschlug meinen Spezi gelangweilt mit den...
  8. D

    Berlin säuft wieder ab

    Gerade regnet`s wieder Katzen und Hunde, ich habe die Schnauze voll von diesem Wetter. DJs ! Habt Mitleid mit den Menschen ! Pfeift auf den Programmchef und die Playlist und legt bitte so lange nur Reggae-Titel auf, bis die Sonne wieder scheint. Dankeschön, Medizinmänner.
  9. D

    Wildes Radio bitte um Milde !

    In Goetheschillerbratwurst-City W.Punkt an der Ilm sendet seit 1999 ein fürchterlich kleiner Stadtsender eine Mischung aus Magazin- und Spezial-Programmen und hat sich trotz minimaler Finanzausstattung und zersplitterter Frequenz die Symphatien der Weimarer Ackerbürger erkämpft. Eins fehlt den...
Zurück
Oben