Suchergebnisse

  1. M

    'Sweet, soft and lazy' kommt wieder!

    Ab 2005 kommt die Kultsendung von NDR 2 wieder. Allerdings bei NDR 1 Nds. Schmusesongs und Liebesgedichte am Sonntagabend. In den achtziger Jahren top! Heute? Was haltet ihr von so einem Format in der heutigen Zeit. Alter Hut-oder gut?
  2. M

    Elmar Hörig in Hannover gesichtet....

    Sollte Elmi der neue Morning-Man bei Hitradio Antenne werden? Oder geht er vielleicht zu Radio 21?? Was meint Ihr?
  3. M

    Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

    Die Branche munkelt, das Hinnerk Baumgarten von Hitradio Antenne zum NDR - Fernsehen wechselt, um ab Oktober bei Hallo Niedersachsen zu moderieren. Angeblich sei schon alles in trockenen Tüchern....Wer weiß mehr?
  4. M

    The executive secretary of the secretaries secretary

    Der Wahnsinn mit den sog.'Titeln' wird immer schlimmer. Durch die Förderung der Anglizismen bekommen auch im Radiobereich immer mehr Nulpen durch wohlklingende 'Hütchen' eine oberflächliche Wichtigkeit, um besser ihre Unfähigkeit vertuschen zu können. Die Putzfrau als 'Housekeeping-Managerin'...
  5. M

    Was macht eigentlich Eckehardt Dieterle?

    Weiß jemand was Ecki Dieterle jetzt macht? Ich kenne ihn noch aus Münchner Zeiten, dann war er bei Radio Hamburg, und dann?
  6. M

    Howard Stern in Deutschland

    Na, dann will ich hier auch mal eine Frage in die Runde werfen: Ich war gerade in USA und habe mir mit entzücken ein paar Tage Howard Stern im Radio und in der TV-Wiederholung reingezogen. Warum gibt es in Deutschland nicht einen einzigen Typen, der so wie Howie das macht, was er will (und das...
  7. M

    Stars am laufenden Band

    Da soll es ein Buch vom NDR-1-Ballin geben: Stars am laufenden Band - wie man ohne Talent berühmt wird. Hat das schon jemand gelesen oder in den Fingern gehabt?
Zurück
Oben