Suchergebnisse

  1. T

    MA 2010 Radio II – Ergebnisse, Meinungen, Gewinner, Verlierer

    AW: MA 2010 Radio II – Ergebnisse, Meinungen, Gewinner , Verlierer Es sind einige sehr "interessante" Ergebnisse dabei, Energy Sachsen und JazzRadio aus Berlin verdoppeln ihr Hörerzahl ... fragwürdig. Antenne Bayern ist nicht mehr die Nummer Eins in Bayern, denn Bayern 1 ist wieder vorn und...
  2. T

    Berichterstattung: FFH glänzt, hr versagt

    AW: Ypsilanti-Drama: FFH glänzt, hr versagt Der hr hätte sein Programm auf jeden Fall unterbrechen müssen, vorallem auf den meistgehörten Programmen. Diese politische Dilettantei muss einfach zum Publikum gebracht werden, alles andere ist vorallem bei den ÖR ein Verlassen des Programmauftrages...
  3. T

    1 Live wiederholt Beitrag in Morningshow

    AW: 1 Live wiederholt Beitrag in Morningshow Hallo an die Vorredner, ich kann die hier aufkommende Verwunderung überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und wirklich überall, wird diese Wiederholungspraxis angewandt, von Antenne Bayern über dem SWR, der...
  4. T

    Jauch und Gottschalk im Radio

    AW: Jauch und Gottschalk im Radio Hallo an Alle! Mein Cousin sucht nach alten Soundfiles von Thomas Gottschalk und Günther Jauch aus deren Zeiten bei Bayern3, kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre echt cool, Vielen Dank! Vielen Dank Ralfifranken für die URL! ThoLeh
  5. T

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Vielleicht kann der Admin diesen Thread schliessen, sicherlich hat er das Thema zu sehr verlassen. Ich bitte Frau Kipp und Herrn Moese um Entschuldigung für eventuelle nicht angebrachte Aussagen von mir. Ich habe lediglich ein Gerücht...
  6. T

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Du meinst sicherlich diesen Herrn Moese oder? ThoLeh Ganz wichtig noch, ich habe absolut nichts an den Beiden auszusetzen, ich kenne Beide NICHT persönlich aber wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert muss sich von dieser...
  7. T

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Die Beiden sind das glücklichste Paar in ganz Mitteleuropa! ThoLeh
  8. T

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Herr Felix Moese ist ein hervorangender Journalist und Moderator! Es handelt sich in diesem Thread um die Verbreitung eines Gerüchtes, ich nehme die Aussagen zurück, da diese nicht auf gesicherten Erkenntnissen basieren, sondern...
  9. T

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Bei dem Namen hätte er wirklich mal an eine Änderung nachdenken sollen, denn ob "Moese am Morgen" ein toller Titel sein kann? Aber vielleicht beim Orion Radio? ThoLeh
  10. T

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Seine Annika gibt es nicht mehr, also die Annika Kipp schon aber eben nicht mehr sein ... ThoLeh
  11. T

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    Hallo Leser! Aus privater Quelle: Felix Moese verlässt Hessen in Richtung Potsdam und wechselt dabei auch gleich das Medium. Wahrheitsgehalt mindestens 75% ThoLeh
  12. T

    Kommunalwahlen in Bayern

    AW: Kommunalwahlen in Bayern Bei Kommunalwahlen gewinnt hin und wieder auch mal die SPD und nicht einmal der BR kann es totschweigen. ThoLeh
  13. T

    FFH: Programm zwischen den Jahren?

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren? Das ist das tolle am Radio, man kann sich die Personen so ausmalen wie man sie gern hätte, wenn es dann dazu kommt diese Person wirklich kennen zu lernen ist man sehr oft enttäuscht, in diesem Fall sogar entsetzt. ThoLeh
  14. T

    FFH: Programm zwischen den Jahren?

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren? Ich glaube, da bin ich falsch verstanden worden, Annika ist eine ganz Süsse und jeder Morgen ohne sie in der Oberwallstraße in Berlin ist verloren. Ich verstehe nicht warum sie sich auf ihn einlassen konnte und ja, ich bin zugegeben etwas neidisch, denn...
  15. T

    Die Ostperten vom mdr

    AW: Die Ostperten vom mdr Dazu würde mich eine Reaktion der privaten Stationen sehr interessieren. ThoLeh
  16. T

    FFH: Programm zwischen den Jahren?

    AW: FFH: Programm zwischen den Jahren? Gott sei Dank ohne seine Verlobte! Mir ist es ein Rätsel wie diese Frau den Typen ranlassen konnte? ThoLeh
  17. T

    [Titelsuche:] Soundclips von Hertha BSC

    Hallo! Ich suche Soundclips von Hertha BSC also am besten dieses ... "Tooor für Herthaaaaaa B S C ..." hat hier jemand eine Ahnung, wo ich sowas finden kann, mein Bruder braucht es für ein Schulprojekt. Danke schon mal ... ThoLeh
  18. T

    Wo ist Elmar Hörig?

    AW: Wo ist Elmar Hörig? Danke Heidi Ein Hoch auf die von mir vergessene Suchfunktion ... ThoLeh
  19. T

    Wo ist Elmar Hörig?

    AW: Wo ist Elmar Hörig? Irgendwo muss er ja sitzen, wenn er auch die Verkehrsnachrichten macht, ich denke, hier kennt sich doch einer garantiert aus ... ThoLeh
  20. T

    Wo ist Elmar Hörig?

    Hallo Gemeinde ... :-) Ich habe in den letzten Tag das Programm von Radio Regenbogen übers Netz verfolgt. Die Elmi Show finde ich wirklich gut aber warum ist der Elmar Hörig selbst niemals in der Webcameinstellung zu sehen, ist er in einem anderen Studio oder will er nicht ins Netz gestellt...
Zurück
Oben