Suchergebnisse

  1. T

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    Hallo Leser! Aus privater Quelle: Felix Moese verlässt Hessen in Richtung Potsdam und wechselt dabei auch gleich das Medium. Wahrheitsgehalt mindestens 75% ThoLeh
  2. T

    [Titelsuche:] Soundclips von Hertha BSC

    Hallo! Ich suche Soundclips von Hertha BSC also am besten dieses ... "Tooor für Herthaaaaaa B S C ..." hat hier jemand eine Ahnung, wo ich sowas finden kann, mein Bruder braucht es für ein Schulprojekt. Danke schon mal ... ThoLeh
  3. T

    Wo ist Elmar Hörig?

    Hallo Gemeinde ... :-) Ich habe in den letzten Tag das Programm von Radio Regenbogen übers Netz verfolgt. Die Elmi Show finde ich wirklich gut aber warum ist der Elmar Hörig selbst niemals in der Webcameinstellung zu sehen, ist er in einem anderen Studio oder will er nicht ins Netz gestellt...
  4. T

    Wer ist Nullinger bei Antenne Bayern?

    Hallo an Alle die sich auskennen. Wer ist dieser "studio techniker" Nullinger auf Antenne Bayern? Danke für die Antwort. ThoLeh
Zurück
Oben