Suchergebnisse

  1. A

    Hörfunk-Hitparaden?

    Ganz nett, so eine lange Liste. Empfehlungen sind natürlich besser und persönlicher. (Wenn es nur einige wenige sind). Sehe ich nicht so. Für dei GEZ muss ich eh bezahlen. Und vom Internet halte ich nicht so viel (mal abgesehen von Foren und Surfen). Es macht schon einen Unterschied ob man...
  2. A

    Hörfunk-Hitparaden?

    Würde genausogut auch in "Radioszene Deutschland" passen. Wo gibt es in der Radiolandschaft noch eine Hitparade (Bereich Pop) oder Schlagerparade* (Bereich Schlager/ Volksmusik), vorzugsweise im echten Hörfunk (UKW/ DAB+/ Kabel), gegebenenfalls auch Web-Radio, sofern das 'offizielle' Sender sind...
  3. A

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn Inzwischen habe ich es gefunden (was ich gesucht habe). Gibt es im Schlager-Forum unter Medien/ Radio. Ich hoffe, das ist kein Konkurenz-Forum, und ich will auch keine Werbung machen. Dort finden sich alle Schlagerparaden der Deutschen Hörfunksender seit den...
  4. A

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn Der Tod von Thomas Brennicke war schon sehr schmerzhaft für alle Schlagerfans. Harry Blaha kann ihm da nicht das Wasser reichen. Aber ich glaube er will das auch nicht versuchen. Trotzdem macht er seine Sache (sehr) gut. Ich bin froh, daß es die Deutsche...
Zurück
Oben