Suchergebnisse

  1. Mahns

    Elke-Durak-Mitschnitt gesucht

    Hallo zusammen, ich suche eine beliebige Magazinsendung im Deutschlandfunk (nicht DeutschlandRadio Kultur), die die einstige DLF-"Frontfrau" Elke Durak moderiert hat. Bevorzugt werden: "Informationen am Morgen", aber auch "Informationen am Mittag", "Informationen am Abend", "Das war der Tag"...
  2. Mahns

    Alarm während des Verlesens der DLF-Nachrichten

    angeblich soll der Sprecher der DLF-Nachrichten am 1. oder 2. August 2016 (mittags) von einem Terror-Alarm (am Funkhaus?!?) gesprochen und seine Nachrichten-Verlesung unterbrochen haben. Weiß jemand was darüber? Hat jemand das zufällig aufgenommen?
  3. Mahns

    White-Christmas-Interpretation auf WDR2 aus den 70ern/80ern gesucht

    In den 70er und 80er-Jahren, als Adolf Buddha Krämer die Musik auf WDR2 verantwortete, wurde in der Weihnachtszeit oft eine White Christmas-Version gespielt, die ich seit vielen Jahren suche. Ich habe bei Musicload und iTunes schon gefühlte 100 Fassungen angespielt, aber die Gesuchte war nicht...
  4. Mahns

    NRW: WDR-Verkehrsnachrichten nachhören?

    Hallo, ich möchte bei Fahrtantritt mit meinem iPhone4 gerne die jeweils letzten Verkehrsmeldungen des WDR-Verkehrsstudios nachHÖREN können. Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu realisieren? Ein RSS-Reader mit Audiofunktion ist vorhanden, mit TuneIn steeht auch eine Internetradioapp zur...
Zurück
Oben