Suchergebnisse

  1. R

    Was ist nur mit HR 3 los?

    AW: Was ist nur mit HR 3 los? Hab heute mal wieder 01386000 gehört. ich muss sagen: die Sendung hat aber in den letzten Jahren ganz schön Federn gelassen. da ist ja fast nix mehr vom eigentlichen "Chaossamstag", schrägen Aktionen und 2 schlagfertigen Moderatoren zu hören. Schade, dass die...
  2. R

    Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"! ich kann mich nur anschließen: ich höre sie ab und zu mal am Nachmittag bei SWR3 und finde sie im Radio auch eigentlich immer ganz sympathisch. Aber das bei ZimmerFrei hat mich echt aus den Puschen gehauen. Unsympathischer und dreister gehts ja...
  3. R

    Was machen eigentlich Wolfgang-Johannes Krause und Solveig Jeschke?

    AW: Was machen eigentlich Wolfgang-Johannes Krause und Solveig Jeschke? ich hätte nicht gedacht, dass jemand noch RadioAn mit Woljo Krause kennt. Das war immer einer meiner Lieblingssendungen am Freitag Abend. Vor allem in der Doppelmoderation mit Michael Kasper war das immer eine echt gute...
  4. R

    hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

    AW: hr3: Putsche "darf" alleine moderieren? hör sie gerade in der Popnacht- hat sie ja schon 2 oder 3 mal gemacht; und trotz aller Kritik, die hier öfters gegen Natalie aufkeimt: ich finde sie macht ihre Sache ganz gut, sicherlich nicht immer makellos wie andere Größen bei HR3 wie Rasper...
  5. R

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Dann beteilige ich mich doch auch mal: 1) Marcus Rudolph (Bremen4/Hr3) 2) Frank Seidel (Hr3) 3) Woljo Krause (Ex-FFH) 4) Johannes Scherer (FFH) 5) Zeus & Wirbizky (SWR3) 6) Ansgar Guse (Bremen4) 7) Noah Sow (Ex-Einslive/youfm) Lg Phil
  6. R

    So wird man bigFM-Moderatorin

    AW: So wird man bigFM-Moderatorin ...dann hoffen wir mal, dass BigFM unter Einbeziehung des Publikums auf diesem Wege durch das Casting endlich mal einen halbwegs erträglichen Moderator vors Mikro bekommt. Ich höre BigFM eigentlich nur so beim Durchzappen. Gestern bin ich bei einer Sendung, die...
  7. R

    [Titelsuche:] Musikbett von "Radio an" auf FFH

    AW: [Titelsuche:] Musikbett von "Radio an" auf FFH Nein, keine Hörbeispiele! ich suche die beiden Songs(Titel und Interpret),die für die Talkbetten herhalten mussten. Scheint wohl keiner zu kennen:-(( naja, die Sendung is ja auch schon lange vorbei! vielleicht fällt einem noch was ein...
  8. R

    [Titelsuche:] Musikbett von "Radio an" auf FFH

    Hallo zusammen, es gab vor einigen Jahren auf HitradioFFH eine Freitagabendsendung,RadioAn, moderiert abwechselnd von Woljo Krause und Michael Kasper, später ab 98 dann mit Detlef Budig. Weiß jemand zufälligerweise, wo man die Hintergrundmusik herbekommt,die während der Moderationen...
Zurück
Oben