Suchergebnisse

  1. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Vergesst es. Ich habe eben beim Psychologen angerufen und werde mich zum nächstmöglichen Zeitpunkt beraten lassen. Schönen Abend. Entschuldigt, dass ich euch mit meiner psychischen Störung belaste und nicht dazu fähig bin sinnvolle Kommentare zu schreiben, gut, dass dies stattdessen Andere...
  2. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    @mediascanner: Wie schon mehrfach gesagt macht Atomkraft aber nunmal mindestens Müll, der nicht abbaubar ist und die Erde und unser Umfeld schädigt. Die Energie ist also nur während ihrer Erzeugung relativ sauber, nachträglich aber am Dreckigsten - verglichen mit anderen Energien. Selbst...
  3. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Da ich offenbar professionelle Hilfe brauche und nur Unfug schreibe, lasse ich das jetzt mal besser Andere machen. Frage mich allerdings bei diversen Statements warum ausgerechnet ich in Therapie gehen soll...
  4. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Ja, genau so ist es. Mir ist das auch bei der Moderatorin noch nicht so krass aufgefallen, wenn es um andere Themen ging. Und wie gesagt, ich schätze das Programm sehr und habe auch sonst gar keine bis wenig Kritik. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie in dem Ton z.B. über ein...
  5. D

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Ja und? Wie gesagt, meine Meinung, mein Empfinden, was auch immer... dafür sind Foren da. Damit unterstelle ich Niemandem, dass er blöd ist, nur weil er das mag. Das unterstellt mir ja (außer Dir) auch Niemand, wenn er das was ich mag nicht mag... und so geil subjektiv, wie du mich gern hättest...
  6. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Ich finde das unmöglich zu behaupten, Atomkraft sei sauber und sicher. Das ist genau so fatal wie zu behaupten, dass es keinen Klimawandel gibt. Nein, ich hätte einfach mehr Antihaltung erwartet.
  7. D

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    @Berlinerradio: Ich finds geil, was du mir hier Alles in den Mund legst. Sehr selten, dass du mal was produktives zur Diskussion beiträgst. Seltsam auch deine negativen Statements zu Inhalten und Musik von Radiosendern. Eigenartigerweise scheinst du im Gegensatz zu mir über gute und schlechte...
  8. D

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Doch, ich entscheide das für mich selber, denn ich muss mir das zum Glück nicht anhören.
  9. D

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Oh Gott, die beschissenste Musikepoche bislang ist jetzt auch schon Retro...
  10. D

    Unitymedia schmeißt Deutschlandradios raus

    Kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab 3play. Alles super. Horizon ist manchmal etwas laggy, aber sonst liegt bei uns mehr an, als wir bezahlen, hab beim Speedtest 430 MBit und 40 MBit Upload. Wir hatten in der ganzen Zeit, seit wir bei UM sind nur einen einzigen Ausfall, das war an einem...
  11. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Um den Beisatz ging’s mir nicht. Der Ton war mir irgendwie nicht neutral genug. Klang so nach Niedlichkeit... so als würden sie über das neue Yoshi Spiel für die Switch sprechen, oder über Katzenvideos. Ich höre den Sender echt gerne, aber es wird ja wohl auch mal Kritik erlaubt sein. Son...
  12. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Is ja auch so. Mir klang das Alles etwas zu freundlich. Klar. Die Fakten wurden objektiv besprochen, aber ich fand’s komisch. Atomkraft ist nunmal nur solange sauber, wie kein Müll anfällt oder nix Unvorhergesehenes passiert und ich finde es in der jetzigen Zeit eine ziemlich behämmerte Idee...
  13. D

    Media-Analyse 2019 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Genau das meine ich. Ich hab mit Klassik nix am Hut, aber ich weiß, dass das größtenteils eben keine Klassik in dem Sinne ist.
  14. D

    Media-Analyse 2019 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Naja, das Meiste ist da doch eh keine Klassik, sondern orchestrale Musik.
  15. D

    Media-Analyse 2019 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Klingt eher nach 60er: Beathoven‘s Five
  16. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Schockiert mich ehrlich gesagt ein Bisschen. Die sind doch sonst so kritisch.
  17. D

    Eigenartiger Bericht über schwimmendes Atomkraftwerk in Russland bei DLF Nova

    Hat vor 10 Minuten Jemand den Bericht über o.g. Atomkraftwerk gehört? Ich fand das total komisch, das wirkte so verniedlicht, als sei Atomkraft total sauber und gut. Oder bilde ich mir das nur ein? Was war denn da los? LG Tobi
  18. D

    HITRADIO RTL jetzt ein Oldie-Sender?

    Naja stimmt schon irgendwie, New Wave, Punk und NDW gabs auch vor 1981 und 1980 gehört ja genau genommen noch zu den 70ern. Und in den frühen 90ern klingen viele Titel noch sehr nach 80er, während man bei Hip Hop und Dance schon vor 1990 den Eindruck hat, die Zukunft hat begonnen, genau so wie...
  19. D

    Kommt OK Radio Hamburg zurück?

    Naja, Das zeigt eigentlich nur, dass man Schnarchnasenmusik nicht bei bestimmten Interpreten suchen muss, weil die auch rocken können. Phil Collins ist ja ein gutes Beispiel. Wenn man die richtigen Tracks von dem spielt ist das absolut nicht schnarchnasig. Sowohl mit Genesis als auch allein...
Zurück
Oben