Suchergebnisse

  1. M

    Motor FM noch nicht auf Sendung

    Am 27.09.2007 hat Motor FM eine UKW Frequenz in Stralsund, an der Ostsee, bekommen. Doch bis jetzt nichts als Rauschen auf diesem Kanal. Klassik Radio ging kurz nach den Zuschlag der Frequenz, in Schwerin, auch dort auf Sendung. Das stellt sich für mich die Frage, warum bemühe ich mich um eine...
  2. M

    Jagt Motor FM die großen Radiosender?

    In der Netzeitung fand ich folgenden Artikel, den musste ich mal einstellen. Wenn das alles so sein sollte wie dort geschildert, ist Motor FM dann nicht ein Modell für andere Stationen im Land? Oder funktioniert der Sender nur in Berlin?
  3. M

    Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb?

    Nach einem Grundsatzbeschluss des Landesrundfunkausschusses hat die Landesrundfunkzentrale nun die Ausschreibung einer terrestrischen UKW-Hörfunkfrequenz 98,9 MHz zur Veranstaltung von Hörfunk im Stadtgebiet von Stralsund veröffentlicht. Ausgeschrieben wird die Veranstaltung eines privaten...
  4. M

    Radio FDZ: Das erste sogenannte Urlaubsradio vorm Start?

    Hallo Radiofans, Weiss jemand wann genau, das erste, selbst ernannte Urlaubsradio in Deutschland, Radio FDZ, startet? Auf der Website steht zwar Juni 2006, aber vor kurzem hieß es noch Start im Mai 06.:confused: Ich würde mich nicht wundern wenn der Sender gar nicht startet. Davon mal...
  5. M

    Lokalradio in Mecklenburg-Vorpommern

    Hallo, ich verfasse heute meinen ersten Beitrag in diesem Forum. Die Landes Rundfunkzentrale in Mecklenburg Vorpommern möchte endlich für etwas mehr Vielfalt im Radio tun. Denn zurzeit kann man neben den beiden privaten Duddelfunk- Sendern Ostseewelle und Antenne MV nur die Sender der NDR...
Zurück
Oben