Suchergebnisse

  1. Das.Hitradio

    Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

    AW: Bob Murawka hat SWR1 RP verlassen - Wo ist er hin ? Bin dabei ! Frank Wornath, Bernd Schmellenkamp und Bob Murawka ! Das war Ultrageil, ich war damals noch Kind und bin jede Samstag nacht dafür Wach geblieben :-) Geil war es !
  2. Das.Hitradio

    Verlässt Budig FFH?

    AW: Verlässt Budig FFH? . . . und was von Tomas Meyer gehört ? Das ist richtig ! Die Hessische Nacht war eine gute Sendung. Wenn man das alles so liesst, gewinnt man den Eindruck, FHH wird zum zweiten RPR1.
  3. Das.Hitradio

    Verlässt Budig FFH?

    AW: Verlässt Budig FFH? Und noch einmal die Frage: "Weiss jemand wo Detlef Budig und Thomas Meyer" hin sind. Ich fand beide sehr gut ! - Danke !
  4. Das.Hitradio

    Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

    AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)? Vor allem findet man auch keine weiteren Threads wenn man googelt ? Für jeden Wald & Wiesen Sender kannste Sationvoice eingeben und man findet massig Einträge ! Ich finde die Stimme sehr angenehm und würde auch gerne wissen, wer sich dahinter...
  5. Das.Hitradio

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? Äääh aber das war ja nicht die Antwort auf meine Frage !
  6. Das.Hitradio

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? Seit wann läuft der Hitmix von Enrico Ostendorf nicht mehr bei Sky ? Das war das Einzige was man hören konnte ?! Weiss einer warum ? Zu teuer ? . . .
  7. Das.Hitradio

    [Titelsuche:] Song aus Ostendorfs Radio-Hitmix

    AW: [Titelsuche:] Song aus Ostendorfs Radio-Hitmix wo ist denn der Anhang ?
  8. Das.Hitradio

    Der Kaiser ist weg bei rs2?

    AW: Der Kaiser ist weg? bei rs2? jaja das und der Letzte, nee is klar :-) Ich finde rs.2 besser als 104.6 RTL. Aber auch nicht jeder mag Rote Beete, also von daher . . . ENDE
  9. Das.Hitradio

    Hörerverlust bei Radio Regenbogen

    AW: Hörerverlust bei Radio Regenbogen . . . wieso ? Die sind doch von hier ! Mal ne Frage . . . wer ist "Wir" und wo ist "hier". Ich war am WE auch in Mannem, bin ich dann auch von "dort" oder eher von "hier" ? ich war aber allein, also eher "ich" oder jetzt doch "wir". Wer ist denn jetzt...
  10. Das.Hitradio

    Neues Logo für RPR1.

    AW: Neues Logo für RPR1. Schon witzig wie oft man über die WELTMELDUNG "Neues Logo" schreiben kann :wow: und dazu noch das noch RPR :confused: Das hätte man besser mal, bei Rhein in Flammen präsentiert, wäre bestimmt das Highlight des Abends geworden . . . Sandra (kennt einer noch Sandra :-)...
  11. Das.Hitradio

    Der Kaiser ist weg bei rs2?

    AW: Der Kaiser ist weg? bei rs2? Da hab ich eine andere Meinung als DU.
  12. Das.Hitradio

    Christian vom Hofe & Jens Hardeland bei ffn

    AW: Christian vom Hofe & Jens Hardeland bei ffn Bei 100'5 fand ich vom Hofe besser.
  13. Das.Hitradio

    Panne bei RPR1.

    AW: Panne bei RPR1. Das gesamte Programm inkl. Moderatation bei Rhein in Flammmen in Koblenz war eine RIESENPANNE ! RPR gehört ins Atomkraftwerk gesteckt, am besten Mülheim-Kärlich, das ging nie ans Netz :-)
  14. Das.Hitradio

    Wo ist Raphael Gensert?

    AW: Wo ist Raphael Gensert? Er ist u.a. momentan zwischen 10°° -14°°h auf 100'5 DAS HITRADIO zu hören.
  15. Das.Hitradio

    RPR1. nachts wieder mit Livesendung

    AW: RPR nachts wieder mit Livesendung ... und noch grottenschlechter als die Besagten :wow:
  16. Das.Hitradio

    Personalkarussell bei SWR3

    AW: Personalkarussell bei SWR3 um welche Personen gehts konkret ?
  17. Das.Hitradio

    Was haltet ihr von "SWR3 Kompakt"?

    AW: Was haltet ihr von "SWR3 Kompakt"? Ich finde es: seriös kurz und knapp aber präzise informiert !
  18. Das.Hitradio

    Antenne 1: Schatzi ist weg...

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg... ... ab wann ist Frau Brand denn zu hören . . . und was ist denn so einiges mit Ostermann :- ) Schwul geworden ?
  19. Das.Hitradio

    Antenne 1: Schatzi ist weg...

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg... Gibt es neues ? Ich hab die letzte Woche noch bei Antenne 1 gehört ! Was ist denn mit Ostermann ? Sind die nicht mehr ein Paar ? oder warum das alles ?
  20. Das.Hitradio

    Christina Stürmer – Aussprachefehler?

    AW: Christina Stürmer – Aussprachefehler? Genau das ist mir auch aufgefallen und ich wunderte mich ebenfalls.
Zurück
Oben