Suchergebnisse

  1. Das.Hitradio

    "Radio Falkenberg", Radio Aachen, 100,eins...

    ... oder wie es sonst noch so in Zukunft heissen wird. Ich schlage vor, wir führen unsere Gespräche zu Aachen 100,eins oder dem wieder-geborenen Radio AACHEN hier weiter, denn im "WALLI" Thread hat das ja nicht mehr viel verloren :( Warum macht man eigentlich schlechte Dinge GUT und später...
  2. Das.Hitradio

    Wer ist die Stationvoice von 100'5 Das Hitradio?

    Wer ist die Stationvoice von 100'5 Das Hitradio ? Verleiht auch noch anderen Sendern seine Stimme ! Oft im Osten zu hören *grübel*
  3. Das.Hitradio

    Was machen Bernd Schmellenkamp und Frank Wornath?

    Guten Morgen, wer weiß eigentlich was Bernd Schmellenkamp und Frank Wornath machen ? Sie modereierten, einst zu den guten RPR Zeiten zusammen mit Bob Murawka, die "Party ohne Pause", eine damals geniale Sendung !
Zurück
Oben