Suchergebnisse

  1. S

    Einiges neu bei 1LIVE

    Ja. Der Streik läuft bis 13.03, 02:00 Uhr.
  2. S

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Zwei Moderatoren sind teurer als ein Moderator ;)
  3. S

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    https://www.hr.de/presse/der-hr/2023/zwei-neue-heimspiel-moderatorinnen--v1,neue-heimspiel-moderatorinnen100.html
  4. S

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Mathias Münch hat in seinen aktuellsten Instagram-Posts mit einem Zwinkern die Musik-Abwechslung von hr1 & hr3 gelungen "beschrieben" ;)
  5. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Änderung bei der PopUnit: Julia Tzschätzsch wechselt ab 01.03 zu hr1, Christoph Tautz ist nicht mehr News-Anchor am Morgen...
  6. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Nach den MA-Zahlen muss(te) man vielleicht reagieren. Schade für hr3, er war schon 2005 für die FFH-Gruppe tätig.
  7. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Wetter vor Verkehr.... passt ! Und ich finde die neue Station Voice angenehm.
  8. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ein neues (bekanntes) Gesicht ist auf der Homepage zu finden: Carmen Schmalfeldt
  9. S

    Thomas Gottschalk zumindest am 26.12.2020 wieder in BAYERN 1

    Am Montag sagte er, die Sendung mit den Beiden wird weitergehen. Ob zugeschaltet oder live aus dem Studio wurde nicht gesagt, allerdings war auch nicht vom Umzug nach Amerika die Rede - zumindest solange ich zugehört habe.
  10. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Die Wunschhits-Tage sind dann jetzt leider auch vorbei, zusammengeschrumpft auf den Freitag, 15- 20 Uhr.
  11. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ab Montag dann also ein neues Sendeschema bei hr3. https://www.radioszene.de/149533/hr3-hessens-laengste-morningshow.html
  12. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Heute ist Michael Schulte noch bis 20 Uhr mit auf Sendung und spielt "seine" Songs. Ich sitze gefühlt seit letztem Montag jeden Abend auf dem Sofa und höre SWR3. Danke! Das soll jetzt nicht unbedingt Werbung sein, aber es ist einfach mal wieder Radio :)
  13. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Großes Lob an SWR3. Sie zeigen aktuell, für was das Radio steht!
  14. S

    hr1: Werner Reinke

    Wiedermal eine klasse Sendung heute! Einschalten lohnt.
  15. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Die Morningshow würde dann laut Plan bis 11 Uhr gehen, schwer vorstellbar. Und "der schöne Nachmittag" dann mit Kate Menzyk und/oder? Jan Reppahn. Schön...
  16. S

    hr1: Werner Reinke

    Guten Morgen zusammen. Am kommenden Samstag, 31.10.2020, ist das Thema in Reinkes Sendung „Fussball ist Trumpf“
  17. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    On Air ist "Music like me" aktuell weiterhin zu hören. Allerdings gibt es zwischendurch immer mal einen kurzen Spot mit "Wir feiern Euch"
  18. S

    Hit Radio FFH

    ... und ab Montag wird das Programm umgebaut. GuMoHe geht dann bis 10 Uhr.
  19. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ebenso bei youfm.
  20. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Kurze Info, falls es jemanden interessiert: Christian Kaempfert scheint bei hr3 raus zu sein. Auf der Teamseite ist er jedenfalls nicht mehr zu finden.
Zurück
Oben