Suchergebnisse

  1. S

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=54993&key=presse_lang_55841975
  2. S

    [Interpretensuche:] "More than a feeling"

    hi! also das lied heißt mit sicherheit more than a feeling.nur weiß ich den interpret/interpretin nicht.hoffentlich kann mir jemand helfen? ist ein remix;)
  3. S

    Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

    "Neue Sendung, neue Stimme: hr3, das Pop- und Rockradio des Hessischen Rundfunks (hr), schickt am Montag, 19. März, die neue Sendung „hr3-aktuell“ (montags bis freitags, 12 bis 14 Uhr) an den Start, moderiert von dem neuen Moderator Gunnar Töpfer. „Einfach besser informiert!“ ist das Motto der...
  4. S

    [Titelsuche:] Älteres Technolied

    hallo,ich bins nochmal ich suche ein lied...;) im video von dem song laufen ne frau und ein mann mit einem koffer herum.sie haben beide helle augen bzw. helle kontaktlinsen und es kommt ein sportwagen in dem video vor.außérdem fliegen sie zum schluss des liedes mit einem hubschrauber...
  5. S

    [Titelsuche:] Einlaufmusik DFB-Pokal

    hallo an alle... ich hab mal eine frage an euch.und zwar geht es um die einlaufmusik,die bei den dfb-pokalspielen gestern (in offenbach) und heute (in stuttgart) gespielt wurde.mein tip wär gladiator oder so etwas in der richtung.wär super,wenn jemand helfen könnte.danke schonmal skipi
  6. S

    Jingles von "100% deutsch" (hr3) gesucht

    hallo in die runde hat jemand vielleicht einigen mitschnitte von 100prodeutsch bzw. von den 100prodeutsch jingles auf hr3(läuft heute wieder den ganzen tag)?wäre super wenn jemand die jingles hätte;) lg
  7. S

    [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    servus, kennt ich sicher alle, yappadappadu von fred feuerstein.:D.weiß vielleicht jemand,wo man es downloaden kann?vielleicht auf einer homepage?oder hat es vielleicht jemand?:cool: lg skipi
  8. S

    [Titelsuche:] Song aus Enrico Ostendorfs Hitmix

    servuz.ich hab mal wieder eine frage an die musikkenner... und zwar geht es um den superhitmix von enrico ostendorf es geht um einen dance-titel aus dem mix,den ich schon seit längerem suche er läuft nicht jede woche in dem mix eine männerstimme singt immer nur "do do" mehrere male...
  9. S

    Werner Reinke mit der Hitparade international

    wegen dem 100pro-kult-tag (bestes der 80er) gibt werner reinke gleich in madhouse mit der hitparade sein comeback! ich freue mich schon drauf, nicht verpassen! schneidets bitte einer mit? ;) 2 stunden... skipi
  10. S

    [Titelsuche:] Musikbett vom h3-Stimmenfang

    hi.... hab mal wieder ne frage wollte mal wissen,welches lied und interpret immer dann als hintergrund-beet gespielt wird,wenn es bei hr3 wieder um den hr3-stimmenfang geht.das lied lief auch schon bei der aktion hallo-win! wäre super,wenns jemand wüsste lg skipi
  11. S

    Au weia: Musik auf hr3...

    ich hör ja immernoch hr3.........:D aber es wird wohl immer schlimmer. 17.51 auqua-barbie girl.auwaia bald hört hr3 niemand mehr........ aber es war ja en musikwunsch:wow: :wow: :wow:
  12. S

    Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

    ich such das hr3 bett von der hr3-chartshow. nicht der final countdown,sonder ein anderer song. kommt meisten,wenn frank seidel in die charts nach deutschland oder usa "guckt" wie heißt das lied und wer singt es??? lg skipi
  13. S

    hr3: Pop & Weck mit Putsche u. Münch

    öfter mal was neues bei hr3.heute morgen pop&weck mit putsche / münch. war ganz gut. wie fandet ihrs??? morgen gibts die 2 laut homepage wieder förster und kämmerer ja mit dollem dorf beschäftigt.... lg skipi
  14. S

    hr3-Jingles gesucht

    hi leutz weiß einer wo man jingles von hr3 herbekomnmt?oder hat jemand welche? lg skipi
  15. S

    [Titelsuche:] Lied aus "Commerzbank-Arena"

    un gleich noch eine titelsuche in der commerzbankarena läuft immer ein lied aus den 60er/70ern Refrain: he he ho,he he ho chaka chaka chaka lack... im letzten heimspiel lief des vor dem spiel und in den heimspielen davor in der halbzeit weiß es vielleicht jemand? ach ja ich "glaub" es...
  16. S

    [Titelsuche:] Lied mit Gitarre u. Saxophon

    hi leutz weiß zufällig jemand wie das lied heißt, in dem nur ein saxophon und eine gitarre spielt? die gitarre spielt im ganzen sóng eine melodie vor und das saxophon spielt es dann nach is glaub ich bekannt das lied. fals jemand "wohnen nach wunsch" vohin auf vox geguckt hat, im hinnergrund...
  17. S

    [Titelsuche:] "Amanatidis"?

    servuz leute! kennt zufällig jemand das lied "amanatidis" (spieler von eintracht frankfurt) nach der melodie der muppetshow? (manamana badibidibi....)? skipi
  18. S

    [Titelsuche:] Song und Interpret gesucht

    hallo, ich suche ein Lied. in einem Stück davon geht es so Ne ne na na na naa,na na na naa..... diese Stelle ist auch nich sehr schnell gesungen und das Lied ist wohl schon ein paare alt wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Skipi
Zurück
Oben