Suchergebnisse

  1. R

    Antenne Bayern stellt "Talknight" ein

    Antenne Bayern stellt seine Talksendung "Talknight" ein. Die letzte Ausgabe lief am 5.12.01. Moderator Stefan Parrisius verwies am Ende der Ausgabe lediglich darauf, dass im neuen Jahr ein "Talknight-Ähnliches" Format laufen werde, dass früher und öfter laufen würde. Schade - für die Talknight...
  2. R

    Was verdient ein Moderator pro Stunde?

    und jetzt die ernste Antwort?
  3. R

    Festtagsprogramm

    Bei der Antenne siehts an Weihnachten wie folgt aus: 24.Dez: 14-17Uhr: Warten auf's Christkind mit Wolfgang Leikermoser 17-21Uhr: Die bayrische Weihnacht (Automation) 21-1Uhr: Die bayrische Weihnacht mit Dominique Knoll
  4. R

    Was verdient ein Moderator pro Stunde?

    Ich bin neu hier, erst mal Hi! Und jetzt hätte ich mal eine Frage die mir schon seit langem auf den Nägeln brennt - wieviel verdient ein durchschnitts Radiomoderator in der Stunde?
Zurück
Oben