Suchergebnisse

  1. C

    Frontier Nuvola hat Aussetzer

    Stelle seit einigen Wochen fest, dass die via Frontier Nuvola verbreiteten Streams immer wieder mal kurzzeitige Aussetzer haben. Dieses Problem hat sich in den letzten Tagen verstärkt. An meiner WLAN-Verbindung kann es nicht liegen, da das Internetradio in der Routersteuerung (Detailübersicht...
  2. C

    Funkhaus Europa: Afrikanische/karibische Klänge

    Freunde von afrikanischer und/oder karibischer Musik sollten wochenends in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0.00 Uhr "Kalakuta Republic" auf "Funkhaus Europa" einschalten. Moderation ist zwar komplett auf französisch, aber auch wer kein französisch versteht, wird musikalisch dort bestens...
  3. C

    ffn- und Hitradio Antenne-Moderatoren

    Hallo! Der NDR scheint wohl ein "Mekka" für ehemalige ffn und Hitradio-Antenne-Moderatoren zu sein. Einige sind ja zu "NDR Radio Niedersachsen" gegangen, zu "NDR2", zu "NDR Welle Nord" oder gar zum NDR-Fernsehen. Hinnerk Baumgarten von Hitradio-Antenne z. B. ist regelmäßig im NDR-Fernsehen...
Zurück
Oben