Suchergebnisse

  1. T

    Franky zurück bei 104.6RTL

    Es ging schneller als erwartet. Wenige Wochen waren es, die Frank Landes in Berlin und Brandenburg nicht über den Äther funkte, jetzt ist er mit "Frankies Frühstücksclub" wieder bei Arnos Kombo (104.6 RTL) am Samstag Morgen zu hören. Ich hätte gedacht, dass sich die Rückkehr wenigstens noch...
  2. T

    Talkbed-Tausch zwischen den Sendern?

    Ich habe heute erstmals Hitradio Antenne 1 (BW) hören können und festgestellt, dass dort dasselbe Verkehrs-Talkbed (Verkehrsmucke) verwendet wird, welches bis vor einem Jahr auf 104.6 RTL lief. Tauschen sich die Sender gegenseitig mit diesem Musiken aus oder kann eine Produktionsfirma, die...
  3. T

    Wo ist Alex Purrucker?

    Wo ist Alex Purrucker? Einer der besten Moderatoren Berlins (ENERGY Berlin, später dann 104.6RTL) ist seit länger Zeit wohl nicht mehr in der Hauptstadt on air... Weis jemand, wo in der weiten Radiolandschaft er sich herumtreibt bzw. ob er überhaupt noch sendet?
Zurück
Oben