Suchergebnisse

  1. P

    Energy Sachsen

    Hi Fred Bauer, wo hört man dich eigentlich zur Zeit? Nachdem du bei Antenne Sachsen weg warst hab ich nichts mehr von dir gehört
  2. P

    Böttcher, der abgetauchte Sachse

    Natürlich ist das nur PR. Du glaubst doch nicht wirklich das einer der 10 Jahre erfolgreiche Moshow gemacht hat, über hunderttausend cd's, tausende tassen und t-shirts verkauft hat es nötig hat bei saturn arbeiten zu gehen.
  3. P

    Böttcher, der abgetauchte Sachse

    Der iß noch in sachsen und wird bestimmt auch hier bleiben.Zur zeit versucht er Fischer herzuholen. Mußte mal unter www.boettcherundfischer.de gucken
  4. P

    Böttcher

    Was macht denn der Böttcher jetzt. Er moderiert ja nun doch nicht bei oki äh oldie.fm. Wird was aus der Morningshow bei PSR zusammen mit Uwe Fischer. Wißt ihr was?
  5. P

    ANTENNE SACHSEN, geht´s noch ?

    Da nimmt aber einer den Mund ziemlich voll.Nenne mir doch mal bitte einen besseren Moderator als Böttcher in Sachsen.Bitte komme jetzt nicht mit Klaus von PSR. Nicht umsonst ist Böttcher immernoch der beliebteste Moderator in SA und das wird auch seine Gründe haben. PS erweil Tausende Protest...
  6. P

    ANTENNE SACHSEN, geht´s noch ?

    Jaaa! Sie ist da. Die NEUE Morningshow beim NEUEN Hitradio Antenne Sachsen mit fast NEUEN Moderatoren. Hat das heut früh jemand gehört? Da könnt einen schlecht werden. Böttcher ist einfach so weg, da kommt Schmalzbacke Giese und übernimmt Morningshow. Aber so schlecht, schlechter gehts...
  7. P

    ANTENNE SACHSEN, geht´s noch ?

    Ich glaub nicht das Böttcher bei Antenne gekündigt hat. 1. er verdient mehr Geld als der Chef von PSR (Bildzeitung) 2.PSR wollte nach der Kündigung von BÖ&FI die beiden verklagen das sie sich nicht mehr Böttcher&Fischer nennen dürfen.Wie alle wissen gescheitert
  8. P

    Radioszene Sachsen

    Hi, wieder beliebter ist Antenne Sachsen geworden. Hört man jetzt auch in Gaststätten und Tanken.Am beliebtesten ist natürlich der Böttcher. PSR macht sich seit langem durch dummes "witze machen" die eigentlich keine sind unbeliebt.Die stürzen bei der nächsten MA ab. Jump hört man in letzter...
  9. P

    Antenne Sachsen

    Bei Antenne Sachsen gibt es angeblich ab nächste Woche 1 mio. Euro zu gewinnen.Weiß jemand was genaueres
  10. P

    Neuer Claim für Hit-Radio Antenne NDS

    Schreibt mal wenn ihr was genaueres wißt was aus hitradio antenne sachsen wird.
  11. P

    Uwe Fischer

    Hi, weiß eigentlich was aus dem ehemaligen Co-Moderator von Thomas Böttcher (ex-PSR, jetzt Hitradio Antenne Sachsen)Uwe Fischer geworden ist?
Zurück
Oben