Suchergebnisse

  1. A

    Änderung Artikel 111a der Bayerischen Verfassung

    Zunächst der Wortlaut (aus www.verfassungen.de): Diese Ergänzung ist 1973 http://www.statistik.bayern.de/wahlen/volksentscheide/voe.html zufolge durch einen Volksentscheid entstanden. Und hier ist zu lesen, warum es zu dieser Ergänzung kam (1. Absatz)...
  2. A

    Titelsuche: Titelmelodie von RTL "Jeopardy"

    Hallo, mein Kollege sucht die Titelmelodie von RTL "Jeopardy". Hat die jemand oder kann jemand mir sagen, von wem der ist? Vielen Dank.
  3. A

    Suche Weihnachtsinstrumental

    ...und zwar das, welches an Heiligabend und am 25.12. ímmer kurz vor den Nachrichten läuft. Da immer soviel dazwischengebabbelt wird, wollte ich mal die "reine" Version haben. Ich weiß, es ist eine "komische" Zeit, danach zu fragen, aber es ist halt nun mal so...
  4. A

    RadioAktiv.FM nun komplett in München auf 105,5 MHz

    Seit heute Vormittag ist es soweit: Nun bekommt auch die zweite Hälfte von München RadioAktiv.FM auf der UKW-Frequenz 105,50 MHz zu hören. Damit dürften wohl auch die letzten Empfänger nicht mehr rauschen. Das interessante dabei: Die Zuführung des Signals erfolgt auf eine ganz...
  5. A

    DeepSpaceNight wird radioaktiv... auf 105,5 MHz

    Bereits am vergangenen Sonntag wurde schon die erste DeepSpaceNight-Nachlese mit DJ L.X.R. und DJ Romeo auf RadioAktiv.Fm gesendet. Da diese Sendung ein durchschlagender Erfolg war, wird sie nun wöchentlich ausgestrahlt. Jeweils am Freitag und Sonntag von 18:00 bis 00:00 Uhr...
  6. A

    Warum dieses Jahr schon der 24.04. Weihnachten war...

    ...erfahren noch einige früh genug.
Zurück
Oben