Suchergebnisse

  1. S

    Der ECHO, so 'ne tolle Sache...

    AW: Der ECHO, so 'ne tolle Sache... Der Echo ist aber wirklich eine extrem schwache Show. Ich hab eben gelangweilt zu "Kölle Alaaaaaf" geschaltet und nachdem ich den Tatort schon kannte, die Glotze wieder ausgeschaltet. Hat sich die ARD keinen Gefallen getan! Der Schlickrutscher
  2. S

    Jauch und Gottschalk im Radio

    AW: Jauch und Gottschalk im Radio Ich hoffe, beide waren damals besser, als heute! Die Leistungen der Beiden im Unterschichten-Fernsehen sind ja kaum noch zu unterbieten. Der Schlickrutscher
  3. S

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen Gelb, was willst Du jetzt eigentlich? Geistig anspruchsvolles Radio oder Quoten? Beides gleichzeitig geht nicht. Die Mehrheit der Hörer frisst nunmal Scheiße. Und wenn Du als Radiomacher überleben willst, dann musst Du ihnen Scheiße...
  4. S

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen SR1 hat 3,2% seiner Hörer (pro Tag) verloren. Was sollte ich da jetzt sehen? Der Schlickrutscher
  5. S

    MA: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1

    AW: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1 Radio Hamburg ist der langweiligste Radiosender im ganzen Norden! Wurde mal Zeit, dass die Leute umschalten. Der Schlickrutscher
  6. S

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen Glaub ich nicht. Bei RB kann doch keiner Zahlen lesen. Sein Vorgänger hat den Laden doch genauso heruntergewirtschaftet. Und der wurde auch nicht entlassen. Wir erinnern uns, RB4 kommt von über 130000 Hörer pro Stunde als Dok Hagen...
  7. S

    Amoklauf gegen die Privaten

    AW: Amoklauf gegen die Privaten Das ist eher ein Amoklauf gegen die eigenen Anstalten! Viele Dinge, die in dem SWR Beitrag genannt werden, lassen sich ohne weiteres auf ARD Programme übertragen. Auch in der ARD holen Schülerpraktikanten O-Töne ohne Bezahlung. Auch in der ARD (speziell im NDR)...
  8. S

    Bitter Lemmer: Ciao, Lizenzradio!

    AW: Bitter Lemmer: Ciao, Lizenzradio! HI! Ich muss "alqaszar" in allen Punkten recht geben und noch etwas hinzu fügen! Zu Hause haben wir flächendeckend seit Jahren eine breitbandige Internet-Faltrate und wer hört schon Internetradio? Warum sollten die Menschen es dann mobil viel teuerer und...
  9. S

    Wer berät die Berater?

    AW: Wer berät die Berater? Ich behaupte mal: Ein guter Radiomann braucht keinen externen Berater! Da ist das Pferd doch in vielen Fällen von der falschen Seite aufgezäumt worden! Wenn man gleich PD´s mit Hirn einstellen würde, könnte man sich die Kohle für Allan&Burns sparen. Aber nein, dann...
  10. S

    Der Spiegel: Radiosender blockieren Datenfunk-Frequenzen

    AW: Der Spiegel: Radiosender blockieren Datenfunk-Frequenzen Exakt DIVY! Hier will einfach jemand seine NEUEN Pfründe auf Kosten der etablierten privaten und offi-Sender sichern! Es gibt halt nur eine endlichen Anzahl von Frequenzen. Da wird es immer einen Mangel geben. In den 80ern hat auch...
  11. S

    Der Spiegel: Radiosender blockieren Datenfunk-Frequenzen

    Was soll denn der Artikel bitte? Wollen die jetzt das Radio abschaffen? Der Spiegel: Radiosender blockieren Datenfunk-Frequenzen http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,518364,00.html Ganz nebenbei: Seit wann senden Radiosender auf 698 bis 806 Megahertz? Warum ist jetzt W-Lan besser...
  12. S

    Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

    AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug? Ich würde mich freuen, wenn so talentfreie Menschen wie Zeigler in Zukunft nurnoch im Fußballstadion zu hören sind. Das ist doch einer, der echt den Absprung nicht geschafft hat. Wenn er denn jemals gut war, was ich nicht beurteilen kann, denn vor 30...
  13. S

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen Ich finde auch Stefan und Jens ziemlich gut, Dirk Böge ist auch nicht übel, aber den Rest kann man bei NDR2 wirklich in der Pfeife rauchen. Besonders die Damen und Herren aus dem Abend/Nacht sollten dringend mal ne Nachschulung bekommen. Aber der Gipfel ist ja...
  14. S

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen Frauke Oppenberg ist ne Frau? Sie klingt wie ein Mann. Wohl nicht die richtige Wahl für einen weiblichen Sidekick. Aber mal seh´n wie Frau Petersen klingt. Dann muss ich ja tatsächlich mal länger dieses langweilige NDR2 hören..... Der Schlickrutscher
  15. S

    Elmars Worte

    AW: Elmars Worte Elmi, Du bist der KING! So wird´s gemacht! Ich fürchte nur, dass es wenige Kollegen gibt, die die EIER haben, was zu ändern. Da sind jeden Monat die Raten für den Opel Vectra zu bezahlen und die Alte will einen neuen Pelz haben und die Kinder ein neues Fotohandy. Da halten...
  16. S

    Scientologin bekommt bei Lokalradio Zwangssendezeit

    AW: Scientologin bekommt bei Lokalradio Zwangssendezeit Und die katholische Kirche hat keine wirtschaftlichen Interessen? Ich bin nun wirklich kein Fan der Scientologen. Dieses Gehabe dieses Vereins ist mir eher unangenehm. Aber wenn sich die Staatskirchen im Funk kostenlos breitmachen dürfen...
  17. S

    [Titelsuche:] Unbekanntes Instrumental

    AW: [Titelsuche:] Unbekanntes Instrumental Klingt wirklich sehr nach Vangelis oder Donovan. Besonders am Ende klingt es etwas nach "Atlantis" Grüße Der Schlickrutscher
  18. S

    Bitte helft einer Studentin bei ihrer empirischen Arbeit

    AW: Bitte helft einer Studentin bei ihrer empirischen Arbeit Ja Regina! Willkommen im Mediengeschäft! Hier geht es nicht so kuschelig zu wie in der Uni-Mensa! Aber haben Dir denn die Anregungen geholfen? Denn abgesehen von der -in diesem Forum üblichen- Polemik, fehlten ja wirklich wichtige...
  19. S

    Christian Blecken (NDR 2) im Interview

    AW: Christian Blecken (NDR 2) im Interview Mein lieber Phil! Letzteres würde er bestimmt nicht sagen, denn RHH ist ja noch hohler als NDR2. Beste Grüße von gegenüber! ;-) Der Schlicky
  20. S

    Christian Blecken (NDR 2) im Interview

    AW: Christian Blecken (NDR 2) im Interview Das Interview ist aber jetzt keine Sensation. Etwas bedeckt hat er sich gehalten. Der Schlicky
Zurück
Oben