Suchergebnisse

  1. K

    OSTSEEWELLE: Umzug?

    AW: OSTSEEWELLE: Umzug? Erfolg kommt durch wenige. Außerdem spart man Personal. Mittlerweile sind nur noch fünf Moderatoren an Bord. Das waren mal mehr. Vielleicht ist man bei der Ostseewelle noch erfolgreicher, wenn man das Schema von R.SA übernimmt. Verlängerte Morgenshow (oder lieber...
  2. K

    OSTSEEWELLE: Umzug?

    AW: OSTSEEWELLE: Umzug? Montag war das dann wohl eine Testsendung in der Nacht? Und die "Arbeiten an der Telefonleitung" waren nur ein versteckter Hinweis auf das neue Sendezentrum?
  3. K

    PSR zieht um

    AW: PSR zieht um Genau, aber die beiden leben. Nach der Abwerbung der beiden durch Antenne und ihrem Streit, hatten beide mit ihren Solokarrieren keinen Erfolg. Seitdem Böttcher und Fischer wieder gemeinsam arbeiten, gehts aufwärts. Die Leute wollen es hören und solange das so ist, viel Spass...
  4. K

    OSTSEEWELLE: Umzug?

    AW: OSTSEEWELLE: Umzug? Es verändert sich wieder was: Uwe Worlitzer von BB Radio ist nun bei der Ostseewelle und moderiert den Abend.
  5. K

    OSTSEEWELLE: Umzug?

    AW: OSTSEEWELLE: Umzug? Wird die Ostseewelle nun ein Vollprogramm? Oli B, "tach tach" :D , hat heute Nacht eine Nachtschicht eingelegt und um 1 Uhr moderiert. Die Nachrichten klangen zwar aufgezeichnet, aber die Moderation schien live zu sein.
  6. K

    OSTSEEWELLE: Umzug?

    AW: OSTSEEWELLE: Umzug? Verdient haben sie´s sich ja. Jetzt suchen sie gleich noch einen Medienberater für die Werbezeiten...
  7. K

    Ab 23.08. - Wieder neue OSTSEEWELLE?

    AW: Ab 23.08. - Wieder neue OSTSEEWELLE? Wenn RTL bei der Ostseewelle richtig einsteigen will, muss es dann erstmal seine Anteile an Antenne abstossen? Immerhin ist die RTL Group mit mehr als 22 % an der Antenne Mecklenburg-Vorpommern beteiligt. Und die indirekte Beteiligung an der Ostseewelle...
  8. K

    Die neue Ostseewelle

    Und was ist mit der Aktio Ostseewelle Loveboat? Die OW wird von der Wirtschaft wieder wargenommen (Werbekunden wie Milka zum Valentinstag oder die Bausparkassen) ...
  9. K

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Stimmt, die Welle wird besser. Aber auch die Macher können nur die Fehler der anderen Sender kopieren und bringen einfach zuviel Eigenwerbung. Ich habe schon manchmal gedacht, der Claim "Wir spielen nur was Du willst..." sollte ergänzt werden mit "...bis Du k*tzt." Weniger ist manchmal mehr...
  10. K

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @ tom_27_mv ... sehr lange ... wird vermutlich inhouse produziert :-)
  11. K

    0190 0180 oder doch liebe 0800

    Hier oben in Mecklenburg-Vorpommern gibts die kostenlose Servicenummer für Blitzer und Verkehr bei der Ostseewelle. Erstaunlich, daß der Sender die meisten Blitzer nennt. Antenne hat eine Ortsvorwahl und der NDR nutzt eine 01805. NDR 1 Radio MV nennt entsprechend die wenigsten Blitzer. Die 0800...
  12. K

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Ja, ich finde langsam wird erkennbar, wie das Konzept aussehen soll. Der Claim heißt wohl: "Hier ist die Ostseewelle", etwas altbekanntest 7 Hits am Stück (Siebter Himmel) ist von anderen Sendern (Radio PSR - fünf Hits am Stück, oder N-Joy Zeitweise mit drei Hits hinternander) übernommen, die...
  13. K

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat sich der Name der Betreibergesellschaft geändert. Er lautet Privatradio Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co KG. Daraus könnte sich ein neuer name ableiten lassen... Einige Infos zu den Zusammenhängen bei der Ostseewelle stehen auf der Webseite von...
  14. K

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Auf der Webseite der Ostseewelle steht seit Tagen, das sich was ändern wird und innerhalb des Programms wird dies auch schon angekündigt. Laut Kress versucht der Sender jünger zu werden und damit den Vorsprung der Antenne MV zu verringern. Bekommt Mecklenburg Vorpommern ein Thüringer Modell mit...
Zurück
Oben