Suchergebnisse

  1. S

    Titelsuche Opener "Freie Fahrt ins Wochenend" (WDR 2)

    AW: [Titelsuche:] Musikbett "Freie Fahrt ins Wochenend" David Colman, der damals dieses Instrumental auswählte (!), sich allerdings nicht mehr an den Titel erinnern kann, sagte mir, daß es ein wenig klänge wie Booker T and the MGs, aber es etwas anderes sei. Leider wisse er jedoch nicht...
  2. S

    Titelsuche Opener "Freie Fahrt ins Wochenend" (WDR 2)

    AW: [Titelsuche:] Musikbett "Freie Fahrt ins Wochenend" Habe ich alles schon versucht. Roger Handt hat keine Ahnung, welche Musik das ist. Habe auch David Colman kontaktiert, der die Musik seinerzeit raussuchte. Er kann sich auch nicht mehr erinnern. Ich habe dann sogar die GEMA bemüht...
  3. S

    Titelsuche Opener "Freie Fahrt ins Wochenend" (WDR 2)

    Ich suche schon seit Jahren den Titel des Openers der "Freien Fahrt ins Wochenend", der in der zweiten Hälfte der 70er jeden Samstag Vormittag auf WDR 2 lief. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie der Titel/Interpret dieses Instrumentals ist ?
Zurück
Oben