Suchergebnisse

  1. H

    Wetterbett von 104.6 RTL

    Möglicherweise will es dir einfach niemand schicken? - Schonmal dran gedacht?
  2. H

    Auf der Suche nach passenden Hintergründen!

    Hallo Yeahma! Nur als Hinweis (habe den Eindruck, dass dir mehr als nur Hintergrund-Musik fehlt): Das die Musik "GEMA frei" ist gibt dir noch nicht das Recht die Betten in deinem Internet-Sender zu benutzen. Oft musst du mit den Autoren oder deren Vertrieb einen Nutzungsvertrag abschliessen...
  3. H

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Hey, DJProll! Kann es sein, dass du dem Uhrmacher einfach nur ganz gewaltig auf den Geist gegangen bist? Karten schnorren, Dank für irgendwelche seltsamen Aktionen haben wollen...ich weiß ja nicht.
  4. H

    Suche Mikrofon-Aufsätze...

    Wo bitte bekommt man die Teile legal her? Bei uns werden sie ab und an geklaut. Womöglich von Dir?
  5. H

    Was macht eigentlich der ehemalige Hit-Radio Antenne-Star Jens Rosenow

    Soweit ich weiß moderiert er bei Radio Horeb die Morningshow. Der Jens, der hats echt geschafft. Toll. Hat der denn eigentlich seine ppplonde Freundin noch?
  6. H

    Viva-Radio

    Ich glaub nicht dran. Jedenfalls nicht mehr 2002. Dieter Gorny ist immer schnell dabei, wenn er seine Absichten erklären soll oder irgendwelche innovativen Ideen in die Kameras halten darf. Fakt ist: Es gibt bislang einen festen Mitarbeiter bei VIVA-RADIO. Der versucht den Jung-Moderatoren den...
  7. H

    Homepages von Moderatoren

    'n paar, die ich kenne: http://www.andreas-struppe.de http://www.claudiaerl.de http://www.peter-haas.de http://www.walli.de
  8. H

    Moderatoren auf RPR

    In der Moderatorinnen-Szene hat der Sender einen sehr schlechten Ruf. Weil halt nur Männer dort sind stürzen sich alle auf die Frau, wenn denn mal eine dort ist. Und die alten Herren können halt ihre Hände auch nicht in ihren Hosentaschen halten...Da gibt's dann die Einladung mal am Abend zur...
  9. H

    Christian Pflug

    Hey Larry! Woher weißt Du was Deine Kollegen machen? Aus der Zeitung? Oder redest du auch schonmal mit denen?
  10. H

    Christian Pflug

    Christian wird nicht fest bei NRW anfangen. Er wird bald einen guten neuen festen Job antreten....als Chef. Und wenn ich das richtig sehe sind wir dann direkte Konkurrenten. :-)
  11. H

    Neuer CR in Bielefeld

    Dann bekommt Radio Bielefeld jetzt bestimmt eine neue Internet-Seite.
  12. H

    Nachrichten

    Siegen hat wirklich gute Leute. Die richtigen Leute an den richtigen Positionen und sie machen trotz Rahmenprogramm aus dem Ruhrgebiet ein gutes Programm für ihr Sendegebiet. Ich habe aber gehört dass einige Leute weg sind oder bald gehen wollen. Und Düsseldorf ist auch sehr gut. Ein richtig...
  13. H

    Hitradio Köln?

    Ich habe gerade mal reingehört. Also die Verpackungselemente klingen ja schon recht hitradio-like. Aber der Moderator nicht. Vielleicht muß man der Umstellung noch etwas Zeit geben?! Ein paar positive und negative Kritikpunkte: -Es gab einen lustigen, knackigen Beitrag zum Euro. -Der...
  14. H

    Gesucht wird DIE BESTE RADIOSTIMME

    "Rabäääähhhh....Der hat meine Sandburg kaputt gemacht....rabbbbähhhhh"
  15. H

    Dorfmann

    Ja, jetzt lasst asd doch mal....:-) Er ist kein schlechter und immerhin wird in diesem Forum nie jemand nach seinem Verbleib fragen. Er informiert ja alle laufend.
Zurück
Oben