Suchergebnisse

  1. D

    REL nur noch 6-Stünder?

    Hallo zusammen, seit wann ist denn REL nur noch ein 6 Stünder? Oder hab ich mich da etwa verguckt? Gruß dertobi123
  2. D

    Blitzerdienst, oder: Was soll das denn?

    Hab heute morgen mal wieder nen bisschen Antenne Ruhr gehört und musste dann um halb 11 erst zweimal hinhören, bevor ich in nicht enden wollendes Kopfschütteln überging. Im Verkehrsservice sagte der Nachrichtensprecher doch butterweich: "... und ein Flitzer Blitzer auf dem Höhenweg in Höhe der...
  3. D

    Was wird aus Soundcheck Classics?

    Wie es ja im Gerüchte Ticker steht, wird Norbert Lill radio NRW ja wohl zum 1.5. verlassen ... Was wird aus Soundcheck Classics? Weiss jemand mehr?
  4. D

    Drei Auf Ex, Kangoo Hit Dreier, Ka-Ramba-Ka-Racho, ein Ka

    Alle MA Spiele funktionieren nach genau dem selben Prinzip - immer gibt es ein Auto zu gewinnen, wenn drei Hits laufen - Sollte sich radio NRW nicht mal was neues einfallen lassen?
  5. D

    Was haltet Ihr vom Bürgerfunk?

    Abschaltfaktor oder Alternative zum Lokalfunk?
  6. D

    Hallo Wach Extra Früh

    Findet Ihr auch, dass das angeblich so neue und tolle Hallo Wach Extra Früh nur eine reine Mogelpackung ist? Die Inhalte haben sich gegenüber dem alten Nachtcafé/Hallo Wach kaum geändert, lediglich werden jetzt auch Hörer auf den Sender genommen ...
Zurück
Oben