Suchergebnisse

  1. P

    Wo sind die Macher?

    Ich muss schon sagen, hier im Norden sind die Sender so langweilig, dass ich jetzt nur noch NDR Info höre. Der Ohrenbär ist ja noch spannender als immer die gleichen abgegriffenen "Superhits der 80er, 90er" usw. zu hören. Ich kann nur hoffen, dass das Tal der Tränen auch hier bald durchschritten...
  2. P

    Ich bin ein Star holt... Musik

    Schön das hier wieder die üblichen Verdächtigen antworten, die nicht über den Tellerrand sehen können oder wollen. Ich dachte, dass ich hier mal die "Profis" frage (wg. Musik allgemein, Musikbetten etc.). Nur zur Info: Ich hab diesen Sound bereits im Radio gehört. Nur mal dazu "tolles...
  3. P

    Ich bin ein Star holt... Musik

    Kann mir jemand sagen, ob es die Titelmusik von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gibt? Gruß
  4. P

    Kaufradio mit geiler Stationvoice

    Stationvoice Ich finde die Stimme hört sich ein wenig so an wie Olli Weihberg vom damaligen OK-Radio. Ich könte mich auch irren.:cool:
  5. P

    Ossi-Sender besser

    Ich war kürzlich im Osten und ich muß sagen, dass die Radiomacher dort ein wesentlich angenehmeres Programm machen als hier im Westen. Nennenswert sind PSR und SAW. Ein großes Lob an die PD´s !! Dort wird nämlich nicht immer nur der Claim runtergeleiert, sondern auch mal was gesagt. Und nicht...
Zurück
Oben