Suchergebnisse

  1. M

    Internet-Seiten der Fellner-Antennen

    die homepage von sämtlichen fellner-antennen geht derzeit nicht - es wird nur "Welcome to nginx!" angezeigt. nachdem die bisher eine homepage gehabt haben wohl ein eindeutiges zeichen, dass die auch demnächst den sendebetrieb einstellen ;-)
  2. M

    Pronto2-ISDN-Codec als Telefonhybrid nutzen?

    grüss gott, ich hab leider weder im handbuch noch durch ausprobieren eine lösung in der sache gefunden, vielleicht kann aber hier jemand weiterhelfen? ist es möglich, einen pronto 2 isdn codec, der bestens funktioniert, auch als telefon hybrid zu verwenden, um so eine normale...
  3. M

    Einrichtung von Prodys Pronto 2

    guten tag zusammen, ich habe einen isdn-codec prodys pronto 2, der derzeit an meinem isdn-anschluss hängt, an dem normalerweise meine kleine telefonanlage dran ist. ich versuche eine verbindung zu einer gegenstelle aufzubauen - der pronto scheint nach eingabe der rufnummer für leitung 1 zu...
  4. M

    Tipp für Verkabelung benötigt

    guten tag, ich hab mich hier schon durch einige threads gewühlt, bin aber noch nicht so recht fündig geworden und hoffe, dass mir hier jemand kurz helfen kann - ich bin leider kompletter anfänger ... ich habe ein mikro, das an einem mindprint envoice mk2 digital angeschlossen ist - damit...
  5. M

    Infos zu Musictaxi VP?

    hallo zusammen, ich bin dabei, mir ein musiktaxi für reine sprachübertragung zu kaufen - eine möglichkeit wäre ein dialog4 musictaxi vp, das mir angeboten worden ist. leider finde ich dazu so gut wie keine infos im web - nur zum vp pro. kann mir hier vielleicht jemand kurz weiterhelfen...
Zurück
Oben