Suchergebnisse

  1. A

    Hitradio Köln?

    Radio Erft spielt ja wohl voll die Musik aber nicht nach Plan. Wie wäre es denn wenn Radio Köln so bleibt wie es war. Radio Erft könnte mann als Hitradio Erft benutzen.
  2. A

    Meinungen zu SWR 3

    Seit den 1 Januar ist der Sender viel Jünger als früher. Gestern abend zwischen 20 und 22 Uhr nur ganz junge Titel. Der älteste war grade ein halbes Jahr alt. Was meint ihr dazu? Ist jetzt glatt Konkurenz für einslive oder N-Joy.
  3. A

    2002

    Mein Wunsch: schaft das scheiss Dab Radio bitte ab. Da sendet doch so oder so keiner
  4. A

    Claudia und Monique

    Ich schalte erst um neun ein, der Treff nach neun war wie immer Klasse.
  5. A

    Meinungen zu SWR 3

    Spinner verbot!! Für Trottel ist hier kein Platz Sharine
  6. A

    Poltik und Parteienbeeinflussung im Radio

    Also die Beeinflussung im Radio ist so groß nicht.
Zurück
Oben