Suchergebnisse

  1. H

    Was machen die Ex-Lokalradioleute aus BW?

    Soweit ich weiß, ist Roman Löber jetzt Leiter der On-Air Promotion der NRW Lokalradios und sein Kumpel Blaufelder ist in RLP - die haben ja ENERGY Stuttgart auf dem Gewisssen.
  2. H

    Hallo zusammen

    Guten Tach Hier ist ein neuer Schreiber. Bin bei keinem Sender, interessiere mich aber fürs Radio. Wollt ma wissen,-auch wenns schon x-mal diskutiert wurden ist-, wie ihr die Radiosituation in NRW seht. Meiner Meinung nach siehts hier nicht so doll aus. Könnten wir ein HITRADIO-NRW gebrauchen...
  3. H

    Radioszene NRW

    Hallo hier ist ein neuer Schreiber bin bei keinem Sender, interessiere mich aber fürs Radio. soweit so gut. Lebe in NRW und dort siehts nich so doll mit Radio aus. Wie gern hätte ich ein HITRADIO-NRW zu den top 2000: hitradio-Antenne sendet seit Freitag die top1000- also auch nix anderes. Es...
Zurück
Oben