Suchergebnisse

  1. M

    Weihnachten im Sommer

    War das schön gerade bei WDR 2: The power of love von Frankie goes to Hollywood bei 32 Grad im Garten, hatte mich danach schon auf Last Christmas gefreut, kam aber Summer moved on von a-ha. Vielen Dank für den schönen Song!
  2. M

    WDR 200

    Seit Mitternacht laufen sie - die besten Hits aller Zeiten in WDR 200. Die Idee einer langen Hörerhitparade ist sicher nicht neu, aber bei WDR 2 besonders gut umgesetzt. Es laufen die Titel nicht einfach so hintereinander, es gibt Hintergrundstorys, Promi-Lieblings-hits und einfach nur gute...
  3. M

    radio NRW denkt mit...

    Viele Lokalradios sind seit 11 Uhr voll im Karnevalsfieber - es gibt Sondersendungen, Schaltungen zu Karnevalszügen und vor allem bei Sendern am Rhein Karnevals- und Partymusik....und welchen Titel spielt radio NRW zwischen Werbung und 12 Uhr-Nachrichten...Only time von Enya! ...Hören wo wir...
  4. M

    Neue Inhalte + Formate

    Hier ist schon einiges über neue Inhalte und Formate bei Radio Köln oder auch Radio Erft geschrieben worden - aber auch andere Sender haben den Jahreswechsel genutzt, um sich "neu" auszurichten. Bei Radio Neandertal gibt es neue Sendungsnamen - bei Antenne Düsseldorf wurde viel geändert...
Zurück
Oben