Suchergebnisse

  1. 0815

    Suche umgebautes Mischpult für Mairlist

    Mit einem Airmate könnte ich dienen....näheres gerne via PN
  2. 0815

    Radiosender auf den Kanaren

    Auf Fuerteventura (im Süden/ Costa Calma / Jandia) gibt es noch HolaFM und dessen Jugendwelle HolaYou. www.holafm.es
  3. 0815

    Phantom-Power Pacific-Radiomixer

    Kannst Du angeschaltet lasse, bei mir gab es am Netzteil vorne einen Schalter. Da konnte man die 48V pauschal abschalten. Dynamische Mikrofone haben aber trotz angeschalteter Phantomspannung funktioniert, hier war ein RE20 dran.
  4. 0815

    Neue WDR-Studios?

    1Live sendet weiterhin mit Radiomax? Oder wird das nun auch durch DIRA ersetzt? 2 Systeme würden wenig Sinn machen.
  5. 0815

    Limiter im Kabelnetz

    Damals auch gerne hinter einem Optimod genommen: der EMT TransientenLimiter
  6. 0815

    Hi! Martin Putz aus Hamburg baut das! Schreib mal an martinputz@gmx.de Viele Grüße, Timo

    Hi! Martin Putz aus Hamburg baut das! Schreib mal an martinputz@gmx.de Viele Grüße, Timo
  7. 0815

    mp3-Dateien rundfunkgerecht abspielen?

    Schau Dir mal mAirList an
  8. 0815

    Carts gesucht

    Hallo Rudy es war ein Standard... Maschinen (Otari & Sonifex) habe ich mittlerweile genug, auch eine funktionsfähige Aufnahmemaschine. Nur längere Carts fehlen mir noch.
  9. 0815

    Carts gesucht

    Hallo Radiokolleg(in)en, ich bin auf der Suche nach Carts. Hat jemand noch welche rumliegen und würde diese gerne abgeben? Ich würde mich über eine PN sehr freuen :-) Danke und viele Grüße
  10. 0815

    Vollautomatische Radiosoftware

    Eine Aktivierung ist bei mAirList nur notwendig, wenn man keinen Dongle mitbestellt....deshalb wird das Programm auf den jeweiligen Rechner freigeschaltet.
  11. 0815

    Tool mit Hotkeys zum Abspielen von Jingles

    schau Dir mal bitte mAirList an
  12. 0815

    Suche Stereo-Kanalzüge für Radiomixer 20 von Pacific Research & Engineering

    Hast Du nun ein paar Ersatzteile zu verkaufen?
  13. 0815

    Suche alte Cartmaschinen/Zubehör

    Hallo, hat jemand alte Cartmaschinen/Carts/Löschgeräte etc zu verkaufen? Ich suche auch die Verbindungskabel der Otari CTM-10 zu der Aufnahmeeinheit. Falls jemand was anzubieten hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
  14. 0815

    Dalet-5.1-Soundfiles von Datenbank auf Festplatte überspielen

    Hi! Schau mal hier: http://www.trinitysoftware.nl/
  15. 0815

    Suche: PR&E Stereo-Mixer, Zubehör/Molex/Informationen etc.

    Hallo Olli, schau mal in e*bay, da sind seit einiger Zeit einige Molexverbinder zu finden.
  16. 0815

    Pacific PR&E - Connector-Kit (Molex/XLR usw.)

    Schau mal in die Bucht rein, da sind welche drin.
  17. 0815

    Suche Stereo-Kanalzüge für Radiomixer 20 von Pacific Research & Engineering

    Ach nee, ist das etwa doch mein altes Pult?
  18. 0815

    Suche Stereo-Kanalzüge für Radiomixer 20 von Pacific Research & Engineering

    An diese Frage hänge ich mich mit dran ;-) Interesse besteht auch an sonstigen Ersatzteilen und Erweiterungen!
  19. 0815

    Wer kennt diese Sende-Software?

    AW: Wer kennt diese Sende-Software? Das ist die Mediatron RadioSuite
  20. 0815

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread RE27
Zurück
Oben