Suchergebnisse

  1. 0815

    Carts gesucht

    Hallo Radiokolleg(in)en, ich bin auf der Suche nach Carts. Hat jemand noch welche rumliegen und würde diese gerne abgeben? Ich würde mich über eine PN sehr freuen :-) Danke und viele Grüße
  2. 0815

    Suche alte Cartmaschinen/Zubehör

    Hallo, hat jemand alte Cartmaschinen/Carts/Löschgeräte etc zu verkaufen? Ich suche auch die Verbindungskabel der Otari CTM-10 zu der Aufnahmeeinheit. Falls jemand was anzubieten hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
  3. 0815

    Liner-Card-Software gesucht

    Hallo! Kennt jemand eine sogenannte LinerCart Software?
  4. 0815

    UKI Kontakt (UkiMedia)

    Hallo in die Runde, hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Verkaufssteuerung UkiKontakt von UkiMedia?
  5. 0815

    Zenon - Send3

    Wer fährt schon alles Send3 von Zenon? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
  6. 0815

    Software für TIC-/Verkehrsnachrichten

    Hallo Kollegen, wir sind auf der Suche nach einem (auch bezahlbarem) Programm, mit dem man die Verkehrsnachrichten im Studio anzeigen/bearbeiten kann. Das Original von TIC (???) ist anscheinend mit ca. 20000€ richtig teuer, gibt's da noch Alternativen?
  7. 0815

    Optimod 8100 gesucht

    Hi! Weiß jemand, wo ich einen gebrauchten Optimod 8100 bekommen kann? Ebay habe ich schon versucht....
  8. 0815

    Behringer Combinator

    Hi! Braucht jemand nen gebrauchten Behringer Combinator? Bei Interesse PN an mich...... VIele Grüße, 0815
  9. 0815

    Mediatron / Rock

    Hat irgendjemand nen Screenshot von nem Mediatronsystem? Oder von "Radio Rock" oder wie dat Dingen heisst? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht.....
Zurück
Oben