Suchergebnisse

  1. T

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Die Zeit heilt viele Wunden, sagt man! Aber Aroganz ist nicht heilbar!
  2. T

    Programm in OWL

    @Kugelfisch Du hast gute Vorsätze: "...zerreisst Euch doch einfach nicht die Mäuler über Leute..."! Aber warum greifst Du mich dann an? Bist Du vielleicht der WDR gescheiterte persönlich? Ich höre an dieser Stelle mal auf zu spekulieren....
  3. T

    Programm in OWL

    @Schütze Du hast den Unterschied schon gut erkannt. Radio Westfalica setzt auf 2 Top-Mods!! Die Beiden sind Top in Sachen Präsentation und auch Top in Sachen Format und Positionierung. Radio Westfalica hat Profis!
  4. T

    Programm in OWL

    @DerRadioPrinz siehe WakeUp
  5. T

    "Witzige Moderation+Moderatoren"

    die nrw-gags sind meist besser als die lokal gemachten. vielleicht sollten einige locals ihr nase mal wieder auf ein normalen level senken.
  6. T

    Programm in OWL

    @altbiertrinker lippe macht alles anders. das fängt bei stammelnden nachrichtensprechern an und geht bis zu fehlender positionierung. aber wie soll ein frühmod auch die beste musik verkaufen, wenn seine lieblingsmucke (ZITAT:"non Oswald von Wolkenstein über Puccini bis hin zu allem was heute...
  7. T

    Programm in OWL

    Das Wochenende machen da fast nur Freie. Morgen's geben sich da (seit neustem) unbeschriebene Blätter die (zweifelhafte) Ehre. Roxane Brockschnieder - ne gute. Arne Heger - ist bereits beim WDR gescheitert. Hat sich zu meinen WDR-Zeiten ziemlich aufgespielt.
  8. T

    Programm in OWL

    Nachmittags werden Titel ausgespielt, Ramptalks passen, es wird Positioniert und außerdem sind die Gags am Nachmittag lustig. Morgens kann man das nicht erwarten. Inhaltlich liegen die Sendung nach meinem Empfinden auch garnicht weit auseinander. Dabei sollte eine Früh- und Drivetime-Sendung...
  9. T

    Programm in OWL

    Unfähigkeit hat wohl einen neuen Namen! RADIO LIPPE Es wohl nicht so leicht ein Telefon zu bedienen? - Dieser Weckanruf klappt ja auch nur in einem von zwanzig Fällen. Backtimen ist bei diesem Sender wohl auch nicht so einfach.... Ständig werden die (positionierten) Titel vor den halb News...
  10. T

    E.M.A.-Auswertung

    In Ostwestfalen gibt es zwei LOOSER. Bielefeld und Lippe. Warum sind diese Sender so schlecht? In ganz Ostwestfalen geht's Quotenmäßig doch richtig zur Sache. Gerade Lippe schlägt da etwas aus der Art. Westfalica, der zweitschlechteste hat 8% mehr. Bei diesem Sender ist auch eine ständige...
  11. T

    Hitradio Köln?

    @Mr.Frustriert Wahre Worte. Unser Sender setzt Deine Ansätze in die Tat um..... Wir haben sogar Erflog damit.
  12. T

    Christian Pflug

    Ich glaube Lippe hat ganz andere Probleme! Habe neulich versucht dort einen Beitrag hin zu überspielen. Das klappte garnicht! Und um noch mal auf besagten Fisch zurück zu kommen. Der stinkt an besagter Stelle immer mehr!!!!! Wenn Ihr mich fragt steht der Sender in 3 Monaten ohne Mitarbieter...
  13. T

    Claudia und Monique

    Deshalb gibt es auch in unserem Sender die Überlegung den Treff wieder selbst zu machen.....
  14. T

    Christian Pflug

    Ich kenne die Situation dort auch nur aus Erzählungen. Es soll aber ein Sender mit einem ausgesprochen schlechten Klima sein. Der Fisch fängt ja bekanntlich am .... an zu stinken.
  15. T

    Power-Radio-Sylvester-Show

    Wir haben eine eigene Sendung gemacht. War ein RIESEN Erfolg. Call-Ins liefen gut. Viele Mails, viele Faxe. Auch in Ballungsräumen (wie unserem) sind Hörer Sylvester am Radio! [Dieser Beitrag wurde von Telefreak am 03.01.2002 editiert.]
  16. T

    Wie macht man Quote?

    @MAA Vielleicht ein Sender in Deinem Grenzgebiet? Siehe Thema: Christian Pflug....
  17. T

    Christian Pflug

    Die Stimmung soll da zur Zeit ziemlich schlecht sein. So hört man es zumindest in OWL. Wer weiß woran es liegt??? Vielleicht am .... ?
Zurück
Oben