Suchergebnisse

  1. T

    Erft Hallo Wach

    Also soweit ich weiß, hat Erft zwei Morningmänner - der eine ist in der Tat ein Einschläfer, der andere das genaue Gegenteil. Allerdings: Er MACHT seinem Namen alle Ehre!!!!!! Und wer in diesem Forum mal wieder nicht weiß, wovon er redet, sollte lieber schweigen! Programm hören und dann reden -...
  2. T

    Neue News-Leute bei NRW

    @ferdi-w: beitrag zu/über Herrn Schnitzer verursacht heftiges Schmunzeln. klingt verdammt nach insider - man muß sich nur schlau machen und wird erfahren, dass die "Next"-Taste ein fester NRW-Begriff ist...... komisch, komisch. @hallowachmacher: sehe das ähnlich. hört man genauer hin klingt es...
  3. T

    Nachrichten

    Abwerben gehört zum Geschäft, ist völlig legal Nur liebe Leute, was werden hier für Namen gehandelt? Carsten Lenz - du liebe Güte, sicher kein schlechter, aber auch nicht auffällig - hinhören, weghören und weiterzappen. schleumer? pardon, aber fragt mann sich doch eher, ob die versteht, was...
  4. T

    gute köln news

    @AdamCurry: Bin ganz deiner Meinung. kann die köln news zwar nur übers internet hören, doch selbst da klingt es billig. man stelle sich mal das bett bei irgendeinem Unglück vor.... Weiß jemand warum Köln da so vorprescht? Dürfen die das eigentlich, kenne mich mit den vertraglichen Regelungen...
  5. T

    flapsige Nachrichten

    Flaspig sind die NRW-News sicherlich nicht. Bei dem Radio-Sender mit der Eins am Anfang ist das - finde ich- eine berechtigte Kritik. Natürlich lässt sich bei NRW auch über den ein oder anderen Abnehmer ala Schwab streiten, aber im großen und ganzen denke ich, kommen die Nachrichten gut rüber...
Zurück
Oben