Suchergebnisse

  1. S

    Wie neu klingt Hitradio RTL in deinem Radio?

    Habe selbst mal etwas Recherche betrieben. Unter <a href="http://www.hitradiortl.de" target="_blank">www.hitradiortl.de</a> steht unter Program immer noch (für die Hörer nicht sichtbar) das bis auf die Morningshow alles aus Berlin per Voicetracking kommt...
  2. S

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Was ist denn dran am Gerücht RPR 2 zu einem Jugendsender umzugestalten? Ich halte das Lizenzrechtlich für sehr schwierig!
  3. S

    Wie neu klingt Hitradio RTL in deinem Radio?

    Am 1. Januar 2003 sollte es ja losgehen mit dem neuen Program von Hitradio RTL. Wie sieht es denn nun aus: Wieviel kommt noch aus Berlin? Sind neue Leute da? Fragen über Fragen...
  4. S

    ES GIBT NOCH SPEZIALSENDUNGEN

    Samstag Abend auf SWR 3 - Dancenight mit einem gew. Berry White - Einfach genial!
  5. S

    Was ist aus den verarschten Welle-Leuten geworden?

    ...Nina Barth ist bei Antenne Thüringen - Veit Berthold habe ich da auch mal in den News gehört (dpa Korri) Johannes Wagner ist bei RPR Eins gelandet...
  6. S

    RPR wirft Leute raus

    Die Entlassung von Mitarbeitern wäre nur logisch, nachdem der ehemalige Kultsender gerade vor kurzem einen weiteren großen Schritt in Richtung Plastikformat gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass man auch bei RPR Eins die Nacht automatisiert... Es ist einfach nur noch zum heulen!
  7. S

    Hitradio RTL

    Nachdem schon nach ein paar Tagen der Hitradio RTL Morning Man Stefan Polzer zu SWR 3 geflüchtet ist - sind jetzt keine Welle Mitarbeiter mehr bei RTL. (Wo sind eigentlich die ganzen Welle Leute?) Bis jetzt wird nur die Morning Show vom Baden Airpark gesendet - der Rest kommt per Voicetracking...
  8. S

    Insolvenz TV Berlin

    Wenn wir schon beim Thema sind: Der erste private Fernsehsender für BaWü B-TV meldete gestern ebenfalls Insolvenz an!
  9. S

    Was spielt den der neue Sender Hitradio RTL ?

    Nach dem Sendestart von Hitradio RTL gab der KSC heute bekannt nicht mit dem neuen Sender für Karlsruhe zusammenarbeiten zu wollen... Neuer Medienpartner ist Radio Regenbogen. Im übrigen meldete sich gestern Abend in der Abschiedssendung der Welle auch Ex KSC Trainer Winni Schäfer zu Wort... Er...
  10. S

    Good Bye Welle

    Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause - als echter Radiofreak bin ich selbstverständlich für diesen Radiohistorischen Moment ins Welle Sendegebiet gefahren... Fazit: Die 300 Km Fahrt haben sich wirklich gelohnt! Hut ab vor dieser Abschiessendung! Klasse Mods, super Gäste und echte Gefühle... Es...
  11. S

    Good Bye Welle

    Nach 15 Jahren ist heute Abend Schluss! Ich wünsche allen Welle Mitarbeitern viel Glück für die Zukunft...
  12. S

    HITRADIO RTL

    Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass die Abschiedssendung bei der Welle von zwei Mods. gemacht wird. Mit dabei ist ein "Mann der ersten Stunde" - Thomas Brockmann. Mit ihm moderiert Veith Berthold -der erst seit 2000 bei der Welle ist.
  13. S

    HITRADIO RTL

    @r@dio; Habe Freunde in der Region; Der Sendestart war gestern Titelstory in dem Sonntagsblatt "Boulevard Baden"
  14. S

    HITRADIO RTL

    Laut Presseinformation geht der neue Sender mit dem Namen Hitradio RTL Karlsruhe ab dem 01.08.02 um 0.00 Uhr auf Sendung. Die Welle macht im Moment einen Abschiedsmarathon mit den größten Hits der letzten 15 Jahre - Am Mittwoch Abend wird es wohl ab 18.00 Uhr eine Abschiedssendung geben. Wer...
  15. S

    RAdio Karslruhe zockt Welle ab

    ...weiss eigentlich was die Welle am letzten Sendetag macht?! Es sind ja nur noch 10 Tage!
  16. S

    RAdio Karslruhe zockt Welle ab

    Wieder mal einen Grund über die Strucktur unserer Medienwächter nachzudenken... Da es für die LFK keine Kontrollinstanz gibt, können die sich solche offensichtlichen Fehlentscheidungen leisten! Ich wünsche nur allen Welle Mitarbeitern viel Glück bei der Jobsuche!
  17. S

    RTL Karlsruhe/Welle

    Die Welle macht derzeit einen Countdown und diverse Spezialsendungen, um sich von den Hörern zu verabschieden. Man darf wohl gespannt sein, was die Well am letzten Sendetag (31.07.02) so über den Äther schickt?!
  18. S

    Volker verlässt Big Fm

    Hallo Volka, Kopf hoch - selbst wenn bei bigFm nichts mehr geht. Ex Kollegen von dir sind ja auch woanders untergekommen. Sarah - Planet Benny - Eurogay Olli - irgendwo in Berlin (glaub ich) Veit - Welle ... du siehst - es gibt viele Alternativen!
  19. S

    Moderatoren auf RPR

    So ist es die Tücking ist die BESTE!
  20. S

    Wie werde ich zum guten Moderator?

    Hallo Leute - melde mich vom Wochenende wieder! @ Mr. Frustriert - oops Vielen lieben Dank für eure Beiträge - Die Punkte sind klar und wahrscheinlich für jeden Grundvorraussetzung der in diesem Geschäft erfolgreich arbeiten will. Zu Punkt 5: Die größtmögliche Natürlichkeit und...
Zurück
Oben