Suchergebnisse

  1. B

    Internetradio-FAQ

    AW: FAQ – Häufig gestellte Fragen EDIT: Da der nachfolgende Link - auch bei korrekter Schreibweise - nicht zum gewünschten Ziel zu führen scheint: Bitte nicht weiter verfolgen. Ich suche den Kontakt zum Verfasser des Posts, um eine Aktualisierung zu bekommen. Studio Rebstock ;) Hallo...
  2. B

    SAM 3: Fehlermeldung beim Request

    AW: SAM 3: Fehlermeldung beim Request Gibt es ein PHP Code für eine DJ Anzeige, welcher DJ gerade aufm Stream is... ohne bezug auf Bilder im Sendeplan? Erklärung: Ich meine eine Information über DJ und Titel, sodass beides oben Rechts auf der seite direkt vom Stream Übertragen wird. und...
  3. B

    [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten?

    AW: [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten? Welches Paket haste denn nu von der Download Page installiert?
  4. B

    [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten?

    AW: [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten? Danke für die Hilfe, Jetzt läuft alles super.
  5. B

    [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten?

    AW: [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten? Natürlich machst du dich jetzt nicht unbeliebt. Habe ja auch schon einiges an erfahrung und ahnung aber eben nur in bezug auf den Shoutcast. Welche datei hast du denn gestartet, damit das reibungslos funktioniert hat? Und überhaupt welche...
  6. B

    [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten?

    AW: [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten? Soweit ich sehen kann ist alles richtig in die verzeichnisse kopiert. Nur bin leider blutiger anfänger und habe null ahnung von dem ganzen.:wall:
  7. B

    [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten?

    AW: [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten? Ja also das problem habe ich jetzt im griff bekommen, ich hatte einfach die libogg unter einem falschen benutzer installiert. dennoch gibt es jetzt ein weiteres problem. Fehlermeldung: wenn ich die StreamTranscoder.sh starten will...
  8. B

    [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten?

    AW: [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten? Hallo, ich habe folgendes (kleines) problem. *** Could not run Ogg test program, checking why... *** The test program failed to compile or link. See the file config.log for the *** exact error that occured. This usually means Ogg was...
Zurück
Oben