Suchergebnisse

  1. RadioSuleyman

    Elmar Hörig auf Facebook

    Selbst zu SWF-Zeiten hatte der Elmi manchmal einen besonderen Sinn für "Humor". Ich erinnere mich genau, wie er 1994 "Ain't No Thang" von Outkast anmoderiert hatte, mit der Aussage, die Amis wären alle zu blöd für richtige Grammatik - jeder Siebtklässler würde wissen, dass es "isn't anything"...
  2. RadioSuleyman

    Dank Berliner US-Botschaft: VOA Music Mix nach Jahren wieder in guter Qualität

    AW: Dank Berliner US-Botschaft: VOA Music Mix nach Jahren wieder in guter Qualität *kicher* du schreibst englisch wie ein inder, tom. 6, setzen.
  3. RadioSuleyman

    Dank Berliner US-Botschaft: VOA Music Mix nach Jahren wieder in guter Qualität

    AW: Dank Berliner US-Botschaft: VOA Music Mix nach Jahren wieder in guter Qualität So ein Held...
  4. RadioSuleyman

    Fritz (rbb) entlässt Moderatoren

    AW: fritz (rbb) entlässt moderatoren Länger als 6 Jahre darf wohl keiner bei Fritz (und beim RBB) schaffen, sonst könnten sie auf eine feste Stelle klagen. Mal sehen, wieviele von den guten Leuten nach dem unfreiwilligen "Sabbatjahr" zurückkehren.
  5. RadioSuleyman

    Suche SFX: "Buzzerton" für Gameshow

    AW: Suche SFX: "Buzzerton" für Gameshow Dein Google-Fu ist schwach :D http://www.wavsource.com/sfx/sfx.htm Die Sound-Datei heißt "Buzzer"
  6. RadioSuleyman

    Trend: Hörbücher nun auch bei ffn

    AW: Trend Hörbücher-nun auch bei ffn Kluge Strategie. Wenn Sie die 2 Stunden durchsenden, dann fällt erst recht niemandem auf, daß - sie nachts keine Live-Mods haben - sie keine Werbung für diese Unzeit verkaufen können Ob sie vorher einen Hinweis auf Dauerwerbung bringen müssen?
  7. RadioSuleyman

    Truck Radio

    AW: Truck Radio ... sagt uns die multiple Persönlichkeit von Tom2000 :wall:
  8. RadioSuleyman

    Deutsches Radio ist Betrug

    AW: Deutsches Radio ist Betrug dann geh doch zur polizei und erstatte anzeige wegen betrugs. verdachtsperson: deutsches radio. und dann auch gleich bei der interpol anrufen und anzeige gegen "radio unidentified" erstatten - sie blockieren ja gleich 11 frequenzen in der gegend! piraten müssen...
  9. RadioSuleyman

    Arnd Zeigler auf Bremen Vier

    tom2000 auf radioforen.de: Eine einzige Katastrophe und wann ersparst du uns deine ständigen wiederholungen? :D salaam von suleyman
  10. RadioSuleyman

    Was macht Nick Maloney?

    AW: NICK MALONEY? kleiner browserupdate gefällig? The news editor at a radio station is responsible for selecting the topics to be presented from the day’s happenings at the local, national and international level, and then presenting them to the listening audience. He is the link between...
  11. RadioSuleyman

    Radio Hamburg: Peinliche PM?

    AW: Peinliche PM? peinlich? das ist peinlich! :D salaam von suleyman
  12. RadioSuleyman

    Judith Holofernes disst Radioleute

    AW: Judith Holofernes disst Radioleute arme judith - ich fühle mit! früher waren die musikredakteur zufrieden, wenn sie eine tüte koks (oder einen kurztrip ins ausland) spendiert bekamen und haben dann die platte gespielt. :D jetzt erwarten die wohl auch noch 'persönliche dienstleistungen'...
  13. RadioSuleyman

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" "hallo, isch bin der helmut kohl und isch bin drei deutschland! wo ischt mein saumagen jetzt?" :D salaam von suleymann
  14. RadioSuleyman

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht "deeply dippy" von right said fred (loch reicht gerade, um "that's a hole" zu sagen :cool:
  15. RadioSuleyman

    ÖR-Minirotierer gesetzeswidrig?

    AW: ÖR-Minirotierer gesetzeswidrig? :D eine mögliche lösung: tom2000 + u87 = 69? :D oder gar 71? :D :D :D
  16. RadioSuleyman

    Kritik an deutscher Radiolandschaft

    AW: Kritik an deutscher Radiolandschaft watta ditte denn? dürüm kriegste bei mir anne bude, aber radiodürüm? :confused: aber auch nur bei dir :D damit bekommst du aber weder bei der sap noch bei der heidelberger druck ein praktikumsplatz :p bist aber auch nur ein landei :D salaam...
  17. RadioSuleyman

    Arno Müller: Von wo sendet er?

    AW: Wer weiss genaues ? hoch lebe die jugend! skandal! salaam von suleymann :D
  18. RadioSuleyman

    TV-Moderator Hugo-Egon Balder moderiert Radio-Awards

    AW: TV-Moderator Balder moderiert Radio-Awards ist das nicht ein oxymoron? :D salaam von suleyman
  19. RadioSuleyman

    Welches MDR 1-Landesprogramm hat die beste Country-Sendung?

    AW: Welches MDR 1-Landesprogramm hat die beste Country-Sendung? tom, tom, tom (die restlichen 1997 instanzen lasse ich aus platzgründen weg) einfache frage, einfache antwort: definitiv mdr-sachsen! bei deren letzten berühmten 'country&ostern' (tm)-sendung habe ich wieder meine...
  20. RadioSuleyman

    Gerücht: Alex Rudzinski hört bei Radio 21 auf!

    AW: Gerücht: Alex Rudzinski hört bei RADIO21 auf! ... von den hörern ganz zu schweigen! wie wir wissen, liest herr rudzinski hier aufmerksam mit - daher denke ich, wir werden genug vorwarnung bekommen, um rechtzeitig wegschalten zu können :D salaam von suleyman
Zurück
Oben