Suchergebnisse

  1. A

    ApolloFM 106,2 Klagenfurt

    AW: ApolloFM 106,2 Klagenfurt Hi, ja. haben leider den eventfunk mit 31. abdrehen "müssen" Sind aber im Verband Freier Radios (www.freie-radios.at) aufgenommen. Wenn ich wieder Infos hab werde ich sie wieder posten. Bis dahin: www.apollofm.org LG Christian www.apollofm.org
  2. A

    Vorstellungsgespräch bei Radio Harmonie

    AW: Vorstellungsgespräch bei Radio Harmonie Ja leider gibts uns "nur" befristet. Sind ja ein Eventradio: Und unser Event sind die "RadioDays" an der Uni Klagenfurt. Sind interessante Leute aus der freien österreichischen Medienlandschaft zu Gast. Würde mich freuen, wenn der eine...
  3. A

    Radio ApolloFM Radio Days

    Hi! Mit heutigem Tag starten die "Radio Apollo FM RadioDays" an der Universität Klagenfurt! Das Programm kann direkt auf unserer Homepage www.apollofm.org nachgelesen werden. Start: 27.3. ab 16:00 Thema heute: Wir sind so frei! Freie Medien in Österreich Ort: Oman Saal der...
Zurück
Oben