Suchergebnisse

  1. G

    Frequenzen für D-Radio

    Ich höre ja überwiegend nurnoch BFBS,DLF und Deutschlandradio. Allerdings ist der Empfang im Ruhrgebiet/Westfalen sehr schlecht. Es müssten neue Sender und Frequenzen für DRadio Berlin bereitgestellt werden. Vielleicht kann man ja ein paar Lokalradios einfach abschalten und dafür...
  2. G

    Peinlicher Vorfall im NRW-Nachtcafe

    Gerade gehört im NRW-Nachtcafe: "Moderator" will von den Hörern wissen, welches ihre erste CD war (wg.Cd wird 20 Jahre). Folgender Dialog: Hörer:Meine erste CD war von den Simple Minds. "Moderator":Jau, die sind klasse,wa ! Hörer:Ja sicher. "Moderator":Ich hab gehört, dass Mark Knopfler, der...
  3. G

    Das "neue" Radio EN

    Ich habe weder Mittags um 12.30 noch irgendwann am Nachmittag Lokalnachrichten gehört. Es lief einfach Musik. War nicht vorgesehen, morgens Hallo Wach und den ganzen Tag Lokalnachrichten zu bringen ? Werbung gab es übrigens auch nicht.
  4. G

    Welcher Sender hat die besten Dienstwagen ?

    Was fahrt ihr so beruflich ? Auch nen alten Opel Kadett ???
Zurück
Oben