Suchergebnisse

  1. N

    Kolanghis bei ffn

    Ideen hat der Mensch jedenfalls. Aber warum schreit Philip nur so? Franky ist ruhiger geworden, die Jingles etc. kommen viel angenehmer, und plötzlich ist da wieder einer, der die Hörer anbrüllt. Schade, denn ich hatte mich gerade an das neue, weichere ffn gewöhnt. Oder ist Philipp vielleicht...
  2. N

    ffn bald ohne Hans!?

    KEIN FAKE. Aus sehr verlässlichen Quellen habe ich erfahren: Hans geht. Irrtum ausgeschlossen. Wohin? Das scheint noch geheim zu sein.
  3. N

    Jugend: Radio ist out!

    @ Ubi Project ist einer der wenigen Sender, die bei Jugendlichen noch "In" sind. Ähnlich wie Sunshine-live.
  4. N

    Nachrichten: Absolut wichtig oder überflüssig?

    @ Marty J. "Sex-Gangster" ist reißerisch? Wie sieht es bei Euch mit Sexverbrecher aus? Oder sprecht Ihr immer noch vom Sexualstraftäter? Natürlich finde auch ich, dass Nachrichten sachlich sein müssen, aber "Sex-Gangster" bringt es nunmal genau auf den Punkt. Da gibt es ganz andere Begriffe...
  5. N

    Nachrichten: Absolut wichtig oder überflüssig?

    Kann man in 1 Minute mit 3-4 Meldungen wirklich jeweils die 5 W's mitreinbringen? Ich denke kaum. Und was bedeutet eigentlich der von so vielen Beratern gepredigte und auch hier verwendete Satz: "der Hörer will nur kurz wissen, ob die Welt noch steht." Dann schlage ich vor, die Nachrichten auf...
  6. N

    Nachrichten: Absolut wichtig oder überflüssig?

    Wie lang dürfen die News sein? Was sollte enthalten sein (Sport, Politik, Regionales, Gesprächswert,...) und mit welcher Gewichtung? Gibt es MUSS-Themen für Private und Öffis? Oder reicht es, News-Konserven zu spielen? Merkt der Hörer den Unterschied zwischen einem erfahrenem Redakteur und einem...
  7. N

    Das Gelbe vom Ei

    Früher war es wirklich noch KULT, das Gelbe vom Ei zu hören. Damals hatte ffn auch noch Profil. Heute plätschert selbst die einst legendäre Osterhitparade so mau dahin, wie das übliche Musikprogramm. Schade. Das is aber leider kein Geheimnis, fast überall wird gefaket, was das Zeug hält. Meine...
  8. N

    Hochschlafen einziger Weg???

    @ sven234 Ja, es passiert schon mal, dass die nette Kollegin mit dem noch netteren Dekolté einem den Job vor der Nase wegschnappt, oder dass der braungebrannte Typ mit dem Waschbrettbauch und dem Blend-a-Med-Lächeln bei der Cheffin besser ankommt. ABER: Das sind Ausnahmen! Auf die Dauer setzt...
Zurück
Oben