Suchergebnisse

  1. N

    [OT:] Jauch macht wirklich ALLES!

    AW: [OT:] Jauch macht wirklich ALLES! Mir wird der Günther "Ich moderier alles und überall" Jauch eigentlich nicht zu viel. Gute Leute kriegen einfach die Plattformen und die Sendungen, die sie verdient haben. Wenn es ein vielseitigen Moderator gibt an dem sich der Großteil der Masse nicht...
  2. N

    Volontariat bei der BLR

    An den Piloten der Luftwellen: Ich kann mich eigentlich nur Ontarios Meinung anschließen. Auch wenn Du das Gegenteil behauptest, kannst Du wirklich nicht viel davon mitbekommen, was die BLR abliefert. Allein schon dieser Satz, ich zitiere Dich: "Wie gesagt evtl. hat sich das in den letzten 5...
  3. N

    News bei der BLR

    @ Kaan! Erst mal danke ich Dir, für Deine sachliche Antwort, und für das Kompliment, daß Du unserer Arbeit ja teilweise ausgesprochen hast. Ich gebe Dir recht, daß mein Vergleich mit den "Ulrich Wickerts etc." sehr provokant war, aber er sollte keinesfalls als arrogant verstanden werden...
  4. N

    Jobs für freieMitarbeiter i.d.Moderation

    Ich lach mich scheckig, das ist ja mal ein richtiger Geheimtipp mit der Alpenwelle. Die sucht doch ständig Moderatoren, weil es da keiner länger als ein Jahr aushält. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Also ich kann wirklich nur jeden warnen da anzuheuern. Das ist der reinste Chaossender...
  5. N

    News bei der BLR

    Erst einmal folgende Frage vorweg, mich würde als Radioszene-Neuling, der hier immer wieder mal reingeguckt hat, interessieren, woher diese so große Abneigung gegenüber der BLR herkommt? Denn dieses Thema wird doch fast jeden Monat immer wieder aufgewärmt, und es gibt immer wieder Leute, die...
Zurück
Oben