Suchergebnisse

  1. B

    Antenne West am Ende

    AW: Antenne West am Ende http://www.antennewest.de/2009/11/22/antenne-west-ukw-und-kabel-sendeausfall-trier/ guck mal einer an.......
  2. B

    Antenne West am Ende

    AW: Antenne West Bin heute an Antenne West vorbeigefahren auf dem Weg nach Luxemburg.... Das Gebäude wirkte sehr verlassen. Auf dem Hof nur drei oder vier "Antenne-West-Autos" ; alle Rolläden fest verschlossen.
  3. B

    Mumm-Sekt-Musik

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche das Lied aus der Mumm-Sekt-Werbung. Auf der Homepage www.mumm-sekt.de hört man dieses zwar, jedoch in einer sehr minderen Qualität. Kann mir da einer sagen, wo ich das Lied in ner guten Tonqualität herbekomme oder wie das Lied...
  4. B

    Suche: SFX "Golf"

    Hallo in die Runde, ich suche SFX rund ums Thema Golfplatz (Abschlag, Einlochen etc.). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Mercieeee :-)
  5. B

    [Titelsuche:] Unter Volldampf (VOX)

    Hallo zusammen, ich suche die Titelmelodie von "Unter Volldampf" auf Vox. Kann mir da einer weiter helfen? Danke und frohe Ostern ;-)
  6. B

    [Titelsuche]: Ich bin ein Star...

    Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo ich die Titelmelodie zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" herbekomme?
  7. B

    Neue Verpackung für RADIO SALÜ – vorher schon bei radioszene.de

    AW: Neue Verpackung für RADIO SALÜ - vorher schon bei radioszene.de Sooo selten ist es ja nun auch wieder nicht... Aber die Verpackung finde ich gut gelungen. Erinnert mich aber ein bisschen an Charivari95.5
  8. B

    Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie

    AW: Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht Katie Melua - Spider's web Anastacia - You'll never be alone
  9. B

    Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

    Hallo in die Runde, wie ist eure Meinung zum neuen Album "Trip the light fantastic" von Sophie Ellis-Bextor?
  10. B

    [Titelsuche:] "Weeds" (ProSieben-Serie)

    Hallo in die Runde, kann mir jemand bei der Titelmelodie zur neuen ProSieben-Serie "Weeds, kleine Deals unter Nachbarn" weiterhelfen? Vorab schon mal Danke ;-)
  11. B

    Sendungen am Sonntag

    AW: Sendungen am Sonntag Ich schließ mich da mal Tondose an....
  12. B

    Samstagabend im Radio

    AW: Samstagabend im Radio SR1 - Die Lounge
  13. B

    Erstes Vorstellungsgespräch

    AW: Erstes Vorstellungsgespräch Ich denke, dass Hemd und Jeans vollkommen ausreicht.
  14. B

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Marcus Barsch
  15. B

    Sommerhit 2007

    AW: Sommerhit 2007 Jessica Simpson - A public Affair Scissor Sisters - She's my man
  16. B

    [Titelsuche:] Dr. Alban?

    AW: [Titelsuche:] Dr. Alban? :D Ob seine Patienten dann aber auch noch mitgesungen haben ist fraglich... :wow:
  17. B

    Praktikumsvertrag

    AW: Praktikumsvertrag Stimme ich dir voll und ganz zu. Mir gings anfangs genauso aber am Ende hat sich das alles bezahlt gemacht (-> Festanstellung!)
  18. B

    [Titelsuche:] Dr. Alban?

    AW: [Titelsuche:] Dr. Alban? Dr. Alban ist doch auch Zahnarzt oder?!
  19. B

    Ostern 2007 im Radio

    AW: Ostern 2007 im Radio Wir haben ganz normal nach WE-Plan durchgesendet...
  20. B

    Was sind ideale Jingles?

    AW: Was sind ideale Jingles? Charivari, SR1 und die neuen von RPR1 sind meine Favoriten
Zurück
Oben