Suchergebnisse

  1. B

    Mumm-Sekt-Musik

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche das Lied aus der Mumm-Sekt-Werbung. Auf der Homepage www.mumm-sekt.de hört man dieses zwar, jedoch in einer sehr minderen Qualität. Kann mir da einer sagen, wo ich das Lied in ner guten Tonqualität herbekomme oder wie das Lied...
  2. B

    Suche: SFX "Golf"

    Hallo in die Runde, ich suche SFX rund ums Thema Golfplatz (Abschlag, Einlochen etc.). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Mercieeee :-)
  3. B

    [Titelsuche:] Unter Volldampf (VOX)

    Hallo zusammen, ich suche die Titelmelodie von "Unter Volldampf" auf Vox. Kann mir da einer weiter helfen? Danke und frohe Ostern ;-)
  4. B

    [Titelsuche]: Ich bin ein Star...

    Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo ich die Titelmelodie zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" herbekomme?
  5. B

    Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

    Hallo in die Runde, wie ist eure Meinung zum neuen Album "Trip the light fantastic" von Sophie Ellis-Bextor?
  6. B

    [Titelsuche:] "Weeds" (ProSieben-Serie)

    Hallo in die Runde, kann mir jemand bei der Titelmelodie zur neuen ProSieben-Serie "Weeds, kleine Deals unter Nachbarn" weiterhelfen? Vorab schon mal Danke ;-)
  7. B

    [Titelsuche:] Topmodel

    Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Titel im Hindergrund heißt bzw. wo ich den herbekomme?! Danke schon mal vorab ;-) Bocuse http://topmodel.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=526&VID=951086
  8. B

    Neuer Radiosender

    Hallo in die Runde, ist zwar ein ungewöhnliches Thema, aber die Frage beschäftigt mich schon seit längerem.... Was genau braucht man eigentlich um einen neuen Radiosender mit ner UKW-Frequenz zu gründen? Also Frequenz setzte ich jetzt schonmal vorraus ;-) Ich meine eher die finanziellen...
  9. B

    Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Hallo zusammen! Eben auf der Homepage von Walli entdeckt: Weiß Jemand irgendetwas über ein "Comeback im Saarland"??
  10. B

    SR1-Jingles gesucht

    Hallo, weiß jemand, wo man die aktuellen SR1-Jingles herbekommt? Gruß
  11. B

    [Titelsuche:] "Das perfekte Dinner"

    Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit die Titelmelodie der Sendung "Das perfekte Dinner" auf VOX. Bis jetzt jedoch erfolglos. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke
  12. B

    [Titelmelodie:] NAVY CIS auf Sat1

    Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit die Titelmelodie zur Sat1 Serie "NAVY CIS", habe sie aber noch nicht gefunden. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Danke!
  13. B

    [Titelsuche:] "4400" auf Pro 7

    Hallo, vielleicht kennt der ein oder andere die Serie "4400" montags um 20:15 auf Pro7. Könnt ihr mir bei der Titelmelodie weiterhelfen. Finde den Song einsame spitze, weiß aber nicht den Namen und den Interpret. Danke !
  14. B

    Antenne-West-Jingles gesucht

    Hallo Leute, weiß einer wo man jingles von Antenne West (Trier) herbekomnmt? Oder hat sogar jemand schon welche?
  15. B

    Suche Airchecks von Dave Christian (Radio Luxembourg)

    Hallo zusammen, einer meiner absoluten Lieblingsmoderatoren ist und bleibt Dave Christian von Radio Luxembourg. Jedoch suche ich bereits seit Wochen ergebnislos nach alten Airchecks von Ihm. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen??
  16. B

    Die besten Offenen Kanäle in Deutschland

    Hallo zusammen, wollte mal wissen, welchen Offenen Kanal ihr in Deutschland richtig gut findet und bei dem es sich auch mal lohnt dort hinein zu hören. Würde mich über ein par Antworten freuen.
Zurück
Oben