Suchergebnisse

  1. F

    Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC

    AW: Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC Er schweigt ja nicht ganz bzw. ein Mitarbeiter berichtet wenigstens bei N 24..klasse Aufstieg :)
  2. F

    Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC

    AW: Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC Weil über Antenne AC wohl keine Info über die Geiselnahme gesendet werden durfte, gab ein Antenne-Moderator ein Telefoninterview beim TV-Sender N 24 über den Polizeieinsatz...schnelle Beförderung zum TV..eingeblendet war der Name...
  3. F

    Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC

    AW: Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC Sie dürfen doch nichts senden!!!! So eine dumme Argumentation habe ich schon lange nicht mehr gehört..bzw. gelesen..frage mich warum RTL und WDR ausführlich berichten dürfen?
  4. F

    Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC

    AW: Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC Auf der Webseite steht zu lesen (17.23 Uhr): "Die Polizei habe Antenne AC verboten, über die Geiselname zu berichten!"..Antenne AC würde berichten, wenn die Polizei das Verbot aufgehoben hat!!!! Ja geht`s noch??? Wen will Antenne...
  5. F

    D&R Aircom-Pult: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar? Danke für deine Einschätzung....So ähnlich habe ich auch gedacht. Es ist nämlich wirklich ein sehr gutes Pult. In den Niederlanden und auch in Belgien haben viele private Stationen mit diesem Pult gearbeitet und arbeiten auch heute noch damit...
  6. F

    D&R Aircom-Pult: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar? Hallo jangk, das Pult wird Baujahr ca. 1993 sein, hat die schwarze Farbe und hat 12 Kanäle, können sogar doppelt belegt werden. Das Gerät wurde wenig gebraucht, vielelicht 2 bis 3 mal in der Woche für wenige Stunden. Seit 2007 ist es gar...
  7. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Tja, eine BG gibt es ja nicht mehr. Scheint wohl niemanden im Kreis Heinsberg zu interessieren. Nachdem die alte BG Pleite gegangen ist, und vorher sich die RP zurückgezogen hat, nachdem sie einige Millionen in den Sand gesetzt hat, scheint der westlichste...
  8. F

    D&R Aircom-Pult: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar? 500 Euro scheint mir recht wenig zu sein, wenn man mal den Neupreis von über 6000 DM zu Grunde legt. Nun ja, die Preise für analoge Pulte scheinen halt im Keller zu sein....
  9. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Ist "Welle West" wirklich schon aus Euren Köpfen verschwunden oder gibt es tatsächlich kein "Insider-Wissen"? Schade, scheint der Lokalfunk für den Kreis Heinsberg nun wirklich Geschichte zu bleiben.
  10. F

    D&R Aircom-Pult: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    AW: Pult „D&R Aircom“: Wert als Gebraucht-Exemplar? Hat den hier wirklich niemand Informationen darüber beziehungweise eine Einschätzung was das Aircom Mischpult von D&R in der oben genannten Ausstattung für einen Wert hat?
  11. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Hallo ins weite Radioland, hat hier jemand Informationen oder Visionen wie es mit der Frequenz des ehemaligen Lokalfunksenders Welle West, UKW 98,3 und 87,8 (Kreis Heinsberg) weitergehen wird? Geht es überhaupt irgendwann weiter??? Was tut sich bei der VG...
  12. F

    D&R Aircom-Pult: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    Hallo in die Runde, wer hat Informationen zu dem Aircom Mischpult von D&R? Wie sieht der Gebrauchtmarkt aus, was darf dieses Pult in einem guten Zustand, ausgestattet mit D&R Telefonhybrid und D&R Kompresseor Limiter kosten? Freue mich auf Antworten.:):)
  13. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Gibt´s etwas neues zu vermelden? Wann will den Radio Sunshine auf Sendung gehen?
  14. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Übrigens war Radio Sunshine schon damals im Gespräch als die Westfuink sich von Welle West getrennt hat. Ist auch nichts geworden. Bekanntlich übernahm ja dann die RP kurzfristig den Sender. Als sie dann merkten dass man das Gesetz nicht nach persönlichem...
  15. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Hat jemand weitere Infos zur möglichen Entwicklung im Kreis Heinsberg?? Bitte mehr Input!
  16. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Vielleicht sollte man die durchaus brauchbaren Ideen einmal der VG vorschlagen. Die Zeit läuft eindeutig gegen einen Lokalsender im Kreis Heinsberg. Sind die Frequenzen fremd vergeben, dann wird es wohl sehr schwer sein sie wieder für ein Lokalradio...
  17. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? stimmt schon. Aber über den Erkelenzer Sendeturm ist die Ausstrahlung wesentlich besser. Ich denke 3/4 des Kreises kann man damit abdecken. Am Rest müsste gefeilt werden. Bin gespannt was passiert, wenn die LFM die Frequenzen im Mai an sich nimmt.
  18. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Habe über sieben Ecken gehört dass die Welle West VG sich bald auflösen wird. Wer hat Informationen? Könnte das vielleicht der Durchbruch für eine neues Lokalradio im westlichsten Teil von NRW sein?
  19. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Und dann? Was ist wenn die VG dann dorch irgendwann in 1 bis 100 Jahren eine neue BG findet, können die dann einfach DLF oder DKultur oder wen auch immer von der Frequenz schmeißen?
  20. F

    Welle West – Wie geht es weiter?

    AW: Welle West – Wie geht es weiter? Da bin ich aber mal gespannt ob die Frequenz wirklich neu ausgeschrieben wird. Bisher haben sich ja verschieden Interessenten von den LfM-Vorschriften abschrecken lassen. Intersssenten gab es ja wohl schon so einige...aber nichts war der LfM gut genug. Man...
Zurück
Oben